Nur für kurze Zeit interessant?

Die Liebe ist in unserer heutigen Zeit ein schwieriges Unterfangen.. darüber streitet kaum einer. Irgendwie jedoch läuft sie in meinem Leben noch komplizierter als bei manch anderen. Mal will ich nicht, mal wird man in Windeseile ausgetauscht und mal ist man nicht die Einzige.

Ich bin eigentlich eine Frau mit der man Pferde stehlen kann und ich bekomme das und anderes positives auch oft zurück gemeldet. Bin ich Single gibt es durchaus Männer die sich mehr als einmal mit mir treffen möchten.. allerdings ist es dann oft so, dass es bei ein Paar Treffen bleibt.

Der letzte mit dem ich mich traf meinte in mich verliebt zu sein, nur 2 Tage nach der Wahrheit dass ich NOCH nicht so fühle, begann er eine Beziehung die nun schon 2 Jahre hält.

Ein Anderer für den ich vor 5 Jahren am besten hätte alles stehen und liegen lassen sollen und mir bis vor wenigen Wochen noch selbiges schrieb, ist eigentlich seit 3 Jahren verheiratet (wie ich durch Zufall erfuhr).

Und meine Beziehung? Tja.. sie halten 2-4 Jahre, machen sie mich nur semi-glücklich und in der Regel bin ich (wie ich bisher schmerzlich erfahren musste) nicht die einzige - verlassen will man mich jedoch auch nicht, das andere ist nie "etwas ernstes".

Was muss Frau von heute besitzen um die eine zu sein? Wie muss man sein um mit 40 nicht allein und ohne Kinder da zu stehen? Was wünscht Mann von heute sich? Klar, ich bin noch jung.. aber auch das vergeht irgendwann.. bis dahin steigt Selbstzweifel und fällt der Mut.

...zur Frage

Man sollte sich nicht dauernd wegbrettern lassen, so verspielt man sich schnell die Chance "die eine" zu sein. Klingt auch logisch. Du solltest dich aber nicht verändern und so bleiben wie du bist, manche Menschen sind nicht für längere Beziehungen gemacht und wenn dir oder den Typen nach gewisser Zeit langweilig wird (was natürlich auch bissel dazugehört),)dann hast du vielleicht einfach den richtigen nicht gefunden.

...zur Antwort

Wie kann ich mein Sporttherapeuten von mir beeindrucken?

Hallo ihr lieben !

ich sag es auch schon vorab schon mal ich wünsche auf meine Frage ernst gemeinte antworten ohne Beleidigung oder dumme Kommentare.

Ich gehe seit ca 2 Monaten in einer TK auch gennant Tagesklinik da ich an Depressionen leide. Was auch immer ich bin 19 in 2 Wochen 20, und wenn ich mich optisch beschreiben sollte ich habe Kurven ( nicht dick ) Kurven im Sinne von ein schönes Becken und Beine und Oberweite. Brünett. Und wir haben in unserer TK wie auch in der Schule bekannt einen sogenannten Stundenplan wo wir verschiedene Stunden haben. Dazu gehört auch Sporttherapie die von einen in meinen Augen super gebauten großen Jungen Sporttherapeut geleitet wird. Als ich ihn gesehen habe hab ich mich direkt in ihn verliebt wie der schöne Satz das auch so sagt: liebe auf dem ersten Blick. Da es eine lange Wartezeit gab bei der Sporttherapie müsste ich warten bis heute ! Heute hatte ich ein Gespräch mit ihm und einer anderen Patientin. Als ich auf dem Flur ihn paar mal vorher gesehen hab ich schon gemerkt das seine Augen oft zu mir herschauen. Wie auch immer als er heute zu Ende mit dem Gespräch war hab ich ihn etwas gefragt dabei auch ein bisschen süß geguckt und gelächelt und gesagt: Also hier machen nicht übergewichtige bzw. Kräftige Patienten mit oder ?😄 und er drauf hin mit ein süßen lachen nein hahaha keine Sorge 😄. Damit hier keine Diskussion entsteht Patienten mit Depression sind oft übergewichtig was ich nicht bin ! Aber seine Blicke haben mir gezeigt das es Richtung Flirt ging. So und jz zu meiner Frage? Es ist mir schon klar eig darf ein Patient mit seinem Therapeuten nichts haben aber ich werde in 3-4 Wochen dort entlassen ! Und würde wenn er keine Freundin hat was ich hoffe in Kontakt kommen. Bis dahin wie kann ich mit ihm ins Gespräch kommen ? Ihn beeindrucken? Bitte keine Antworten wie lass es sein oder schmink Dir das ab !!! Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Den Tipp den ich jedem machen würde, sei du selbst, denn nur so entwickelt sich etwas langfristiges. Wenn du ihn nur süß findest und ihn verführen möchtest, wirst du als junge Frau sicher wissen wie das funktioniert.

...zur Antwort

Bruder einfach viel essen(grob auf deine Kalorien kommen) und dein Training nicht vernachlässigen. Man kann viel mit Kurzhanteln trainieren, aber wichtig ist, dass du dir noch eine zweite + mehr Hantelscheiben kaufen solltest (kannst du ja auch nach und nach machen). Im Internet gibt es viele Videos für Training mit Kurzhanteln.

...zur Antwort

Du solltest drauf warten und versuchen damit umzugehen, er scheint auch recht unsicher. Du kannst ihm ja zeigen, dass du es ernst meinst und um ihn kämpfen willst (bitte nicht zu aufdringlich). Und wenn er sich doch entscheidet keine Beziehung mehr zu füren, dann sag einfach "Nichtmal die hässlichen wollen was von mir" auf ironische Weise, das ist mein Geheimtipp, falls ich doch mal angewiesen werde 😂👍🏼. Nein aber im Ernst, zeig ihm, dass du ihn nicht brauchst, aber gerne hättest. Sprich mach dich nen bissel rar.

...zur Antwort

Sag deiner Freundin, dass du das brauchst, sie ändert was an der Einstellung vll. Auch mit Therapie etc.... Oder mach Schluss bzw. redet über eine offene Beziehung.

...zur Antwort

Da gibt es gute Bücher von Rainer Winkler, musst du mal Googlen, dass sind wirklich........ meisterhaft geschriebene Werke. Einfach nur gehobene Dichtkunst.

Am besten ist "die Antwort auf die Träume" sehr tiefsinning und intellektuell Anspruchsvoll. Ich würde dir gerne die Handlung etwas erzählen , aber das Buch ist so voller "Handlungen" , dass ich quasi nur spoilern könnte.

...zur Antwort

Optisch: hübsche Augen (ganz wichtig), dicker Prachtarsch und halt einfach hübsch.

Charakterlich : Treu(ganz wichtig vertrauen ist das A und I), nicht zu extrovertiert, bissel Streitsüchtig kann sehr süß wirken.

Natürlich würde ich eine tolle Persönlichkeit auf Dauer vorziehen, aber ich würde der Person wahrscheinlich keine Chance geben. Ps: bin männlich

...zur Antwort

Ich würde diese M. 2 SSDs reinhauen. Die sind VIEL schneller als normale SSDs (oft 1,5gb lesen und schreiben, nach oben natürlich eine Frage von Geld).

...zur Antwort

Habe meinen Damals für 350 gekauft Samsung 60 Zoll, gutes Full-HD und natürlich LCD. Musst einfsch mal bei Ebay-Kleinanzeigen rumgucken. Ich würde dir nur einen von Marken Herstellern Empfehlen, also keine Chinadinger, der von mir ist seit 2011 in Betrieb und wird damals ca 3000€ gekostet haben. Dementsprechend funktioniert der immernoch ohne Probleme. Wichtig ist auch, dass du nicht nur auf die Auflösung guckst, das wäre dämlich, da natürlich Hersteller durch (damals noch) innovative Technik für den Endverbraucher besser aussehen lassen. Natürlich kein Plasma Fernseher, die haben im Aus-Betrieb son hässlichen grauen Display.

...zur Antwort

Wie würdet ihr handeln (romantische Beziehung)?

Folgendes Szenario:

Du bist mit deinem Partner über ein Jahr lang zusammen. Ihr liebt euch gegenseitig. Allerdings hat dein Partner psychische Probleme und sollte zu einem Psychotherapeuten. Und du kannst nicht mehr tun als ihr das zu sagen. Aber dein Partner geht nicht zum Therapeuten. Und mit den verstreichenden Monaten wirst du immer wütender - auf dich selbst, weil du deinem Partner nicht helfen kannst und auf deinen Partner, weil er sich nicht helfen lassen will -. Ihr streitet euch immer häufiger. Trotzdem wollt ihr beide weitermachen, denn ihr glaubt daran, dass es besser wird.

Davon unabhängig rätst du deinem Partner, sich mit deinem besten Freund zu treffen. Du vertraust dem Freund und auch deinem Partner. Wenn irgendwas passieren würde, dann würden sie das sagen. Dein Partner soll sich offener anderen Menschen gegenüber verhalten. Und weniger von dir abhängig sein. Deswegen ermutigst du deinen Partner dazu.

Nun ist es der Abend deiner Abschlussfeier. Alles scheint gut zu laufen. Es scheint keine Probleme zu geben.
Am nächsten Tag fährst du zur Hochzeit eines Bekannten. 500 km weit weg. Am morgen nach der Hochzeit schreibt dich dein bester Freund an.
Er erzählt dir, dass er deinem Partner seine Liebe gestanden hat. Weiter erzählt er dir, dass er glaubt, dein Partner sich gegen dich entschieden hat. Du fragst deinen Partner deswegen. Dieser schreibt dir, dass es tatsächlich vorbei ist. Ihr aber am Tag darauf noch mal miteinander reden wollt. Während dieser beiden "Gespräche" kommt auch heraus, dass dein Partner sich in den besten Freund verliebt hat, es dir aber verschwiegen hat, weil er dachte, er käme schon alleine damit klar. Er wollte dir keine Sorgen bereiten.
Auch kam dabei heraus, dass dein Partner dich belogen hat. Über die ganze Beziehung hinweg, hat er dir gesagt, er fände es nicht schlimm - ja mochte es sogar - wenn du seine Narben berührt hast. Jetzt stellt sich heraus, dass es die ganze Zeit merkwürdig für deinen Partner war. Dieser es dir aber nicht sagen wollte, weil er selbst dachte, es würde schon werden.

Der Tag des Gesprächs. Du hast deinem Partner einen Brief geschrieben, in dem du darum bittest, eine zweite Chance zu bekommen. Du weißt, dein Verhalten war nicht schön. Aber du weißt auch, du kannst dich bessern.
Doch dein Partner fühlt nichts romantisches mehr. Zum zweiten Mal wird dein Herz gebrochen. Diesmal von Angesicht zu Angesicht.

Trotzdem entscheidest du dich, weiter Kontakt mit ihm zu haben. Immerhin liebst du ihn immer noch. Den besten Freund blockierst du aus Wut heraus. Aber nicht deinen Partner.
Trotzdem, nach einer Woche des Schmerzes, den du auch teilweise an deinem Partner auslässt, entscheidet dieser dich, für eine kurze Zeit zu blockieren, um die Sache zu verarbeiten.
Du denkst nicht, dass dein bester Freund zu deinem Partner passt. Du bist dir recht sicher, dass diese Beziehung nicht lange halten würde.

Wie würdest du handeln?

Gruß Than

...zur Frage
Jeglichen Kontakt abbrechen

Ich würde sagen "verpiss dich Alte" und fertig 😂😂

...zur Antwort

Uhh das ist nen Thema was ich nur zu gut kenne 😂. Bei mir war es so, dass ich Schluss gemacht habe. Und die Person mich nach Tagen im Videoanruf angerufen hat und gequatscht hat von Selbstmord undso. Ich bin bissel drauf eingegangen, habe halt sowas geschrieben wie "Du wirst jemand finden der dich so akzeptiert wie du bist etc" und eine Seelsorgenummer geschickt und angeboten, dass wir uns treffen und drüber reden. Das hat sie dann angenommen und es kam zum Gespräch wo die Person auf einmal absolut abweisend und auf "juckt mich eh nicht" getan hat. Also habe ich nach kurzer Zeit das Gespräch zuende laufen lassen und die Sache war gegessen, nen paar Stunden später kamen krasse Beleidigungen und ich habe die Person blockiert.

...zur Antwort

Würde ich nicht haben, wenn er trotzdem nen gewisses Selbstvertrauen hat, definitiv nicht.

...zur Antwort

Freund bei Dating App?

Heute morgen, als ich aufs Handy schauen wollte wie spät es denn schon ist und das falsche Handy ergriffen habe was auch nie ein Problem ist und garantiert auch keine Absicht war (wollte ja nicht rum schnüffel, nur ne Uhrzeit wissen), stand auf dem Handy meines Freundes irgendwas von Badoo oder wie das heißt, das es ja neue Leute in der Umgebung gibt. Ich war halt total schockiert darüber, hab sofort gegoogelt was das überhaupt ist und bin drauf gestoßen, das es ne DatingApp ist. Ich war innerlich total aufgewühlt, hab angefangen zu weinen etc. Bisher hab ich ihn immer in unseren 2 Jahren Beziehung vertrauen können, aber das hat mich zum ersten mal richtig aus der Bahn geworfen. Ich hab ihn darauf angesprochen, was er da macht usw und er meinte darauf hin nur "Einfach neue Leute kennen lernen." Und ich kam mir noch verarschter vor. Zumal 99,99% der Menschheit keine Dating App benutzen, um "einfach so" jemanden kennen lernen. Ich war einfach maßlos enttäuscht, nicht nur deshalb, auch, weil er vorher nicht mit darüber geredet hat. Ja, ich weiß, er muss nicht über alles mit mir reden, aber ich bin auch kein Mensch der zu allem Ja und Amen sagt und ich finde, das mich das schon was angehen würde und hätte ich das nicht gesehen, würde ich wahrscheinlich niemals wissen, das er da angemeldet ist. Ich hab hab ihn gefragt, wieso er das gemacht hat, er sagte daraufhin, das er es selber nicht mal weiß, was mich ebenenfalls stutzig gemacht hat und das er da ja wirklich keine ernsten Hintergründe hätte..... was ich dann nicht verstehen kann, dass er nicht mit mir darüber geredet hat. Ich bin keine Furie, die ihm verbietet Kontakte zu knüpfen, nur fand ich die Aktion einfach mega daneben und er weiß, wie ich dazu stehe, sich innerhalb einer Beziehung (heimlich) bei Dating Apps anzumelden. Ich weiß selber das ich in Vergangenheit selber nicht alles richtig gemacht habe, wir Menschen machen halt Fehler, deshalb hab ich ihn das auch verziehen und er hat die App und den Account auch sofort gelöscht danach, was ich super von ihm fand. Das Vertrauen ist grade trotzdem minimal angeschlagen und mich plagen Selbstzweifel.... habt ihr Vorschläge wie sich das vergessen lässt? :(

...zur Frage

Jeder Typ hat Troll Accounts 😂😂

...zur Antwort