wieso zeigen die meisten jungs(männer) eingtlich keine gefühle?!

6 Antworten

Also bei mir ist es so, ich bin sehr Gefühlsvoll und Emotional, außer bei Schmerz, da kenn ich echt nichts =) Hab mir schonmal jeden Arm gebrochen (hab 2 xD) und jedes mal hat es nur so gekribelt, gint schlimmeres.

Alredings kann es auch gewisse Probleme mitbringen wenn man zu Gefühlsvoll ist (eigenerfahrung)

Naja, und stimmt schon, viele Männer/Jungs zeigen echt keine Gefühle, aber wenn es drauf ankommt, dann siehst du wer wirklich kein Mitgefühl/ keine Gefühle hat!

Und in so einer Situation merkst du ganz schnell wer wirklich das ist was du glaubst...

 

Lg Svexx

Weil sie Schiss haben, dass ihre Kumpels drüber lachen.

aus angst, dass man ein weichei sein könnte..das ist ein zeigen der schwäche..ein mann will aber stark sein..

Die zeigen schon Gefühle,wenn sie welche haben-nur nicht gerne in Gegenwart ihrer Kumpels-dann wollen sie cool wirken.

Aus Angst verletzlich rüberzukommen.

Ja stimmt, wohl die zutreffenste Antwort =)

 

 

0

Was möchtest Du wissen?