Leute die noch in ihren ex verliebt waren, was ist passiert?

1 Antwort

Nachdem sich mein Ex von mir ohne Grund nach Abbruch von unseren teuer bezahlten Urlaub einfach nach 3 Jahren Beziehung getrennt hat, war ich in einer sehr schweren Phase. Ich hatte noch Hoffnung auf ein Wiedersehen und habe gewartet bis er mir antwortet. Am gleichen Tag hatte ich auch seine Mutter angerufen um zu fragen was mit ihm los sei, aber das konnte oder wollte sie mir nicht beantworten. Nach ein paar Tagen besuchte ich seine Großeltern (zu der Zeit lebte er noch bei denen) und habe die ausgefragt.

Ich hab alles darauf gesetzt auf die Hoffnung das er zu mir zurück kommt und das es einfach ein großes Missverständnis war. Eines Tages, nachdem ich aus der Trauerphase nach einigen Monaten wieder rauskam dank meinen Freunden und Familie, habe ich den Grund herausgefunden. Er hat mich mit einer 14 Jährigen betrogen und ist mit ihr direkt nach dem Urlaub weggefahren und hat sich an ihr aufgegeilt, was wirklich sehr widerlich als 23 Jähriger Mann ist.

Nach einigen Monaten hat er auf meine alten Nachrichten geantwortet und wollte mich treffen. Ich ließ es zu, weil ich ihn zur Sau machen wollte und als ich ihn traf, wurde mir dann bewusst, dass ich einfach naiv und blöd war ihn in mein Leben gelassen zu haben und mich so ausnehmen zu lassen. Es war kein Funke Liebe mehr da, sondern Ekel und Enttäuschung