Wieso kann ich nicht loslassen, trotz neuer Beziehung?

4 Antworten

Du scheinst deinen neuen Freund als Lückenbüsser zu benutzen. Das ist unfair. Stell dir die Frage für wehn du dich entscheiden würdest, wenn beide dich wollen. Das man jemanden hinterher trauert der einen schlecht behandelt ist überhaupt nicht gut!

Zuallererst war der Umgang den er gepflegt hat völlig Fehl am Platz. Mich wundert das du das mitgemacht hast wenn er dich geschlagen hat und solche Sachen.

Weiterhin scheinst du einfach noch nicht bereit für eine erneute Beziehung gewesen zu sein. Du hängst noch an ihm, denkst an ihn und hast ihn gestalked, dass sind eindeutige Signale das du dich viel zu früh in eine neue Beziehung gestürzt hast anstatt die alte erstmal zu verarbeiten und abzuschließen.

Zu deinem Ex zu gehen ist die völlig falsche Herangehensweise. Sprich mit deinem Freund darüber das es noch zu früh für eure Beziehung ist, du wirst dich ansonsten von ihm distanzieren und er weiß nicht wieso. Es ist schade das du ihn da mit reingezogen hast und da er sowieso jetzt schon da ist hilft nur eine offene und ehrliche Kommunikation und von deiner Seite aus solltest du eingestehen, dass es noch zu früh für eine neue Beziehung war

Du musst beim Psychologen über das reden damit er dir hilft die Trennung besser zu verarbeiten

Es hat keinen sinn mehr die zeit mit dem ex zu verschwenden, er hat dir klar und deutlich gesagt das er nichts mehr von dir möchte

Deshalb lebe dein Leben mit dem neuen und vergiss den ex für immer und seine nr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Glaube mir wenn ich dir sage das es besser wäre, wenn du dir einen Therapeuten suchst, weil klar verschwinden Gefühle nicht so schnell das es menschlich, aber er hat dich misshandelt, verletzt und geschlagen und dafür gibts keine Entschuldigung, er hat klar dir gezeigt was seine wahre Persönlichkeit ist.

Bitte tu mir den Gefallen und lass dir helfen, nicht das deine neue Beziehung dadurch kaputt geht, man lebt nur 1 mal