Immer noch Gefühle für Ex der einen misshandelt hat?

2 Antworten

Ich verstehe, dass man sich manchmal einzelne Momente herausnimmt, aber schalte deinen Verstand ein und sage dir, dass dieser Mensch dich misshandelt hat und du nicht Einzelteile von ihm mögen oder ablehnen kannst.

ruza2808  24.10.2022, 06:52

Wenn er dich misshandelt hat, dann hat er dich nicht verdient. Kontakt abbrechen und seine Nr löschen. Versuche dich abzulenken. Fuehr dir immer vor Augen das du darunter leiden wirst und es dich unglücklich machen wird.

Vielleicht hat er sich einfach nur männlich verhalten und Du hast einen kleinen Klapps schon als Misshandlung gesehen, wäre das möglich? Dann entschuldige Dich bei Ihm und bitte ihn um Verzeihung und eine neue Chance.

shakunti
Fragesteller

ha ha