Freund geht zur Ex zurück. Eifersucht oder Gefühle?

Aber wieso merkt er jetzt erst dass er Gefühle für sie hat, obwohl er sie in den letzten Jahren immer gesehen hat aufgrund des Kindes?

4 Antworten

Dann hat er sicherlich noch nicht mit ihr abgeschlossen. Sondern hängt noch an ihr und möchte nicht das sie einen neuen hat. Also halt sehr eifersüchtig…. Oder er hat auch Angst um sein Kind

Cindy868
Fragesteller

Aber wieso merkt er es jetzt erst, dass er noch Gefühle hat? Er hat sie fast jede Woche gesehen... Ich kann dies nicht nachvollziehen

AmysAngel  27.09.2022, 13:08
@Cindy868

Weil man das oft erst merkt, wenn man droht es zu verlieren.

Mach dir keine Gedanken darüber und schließe mit dem Thema einfach ab, auch wenn es schwer ist.

Nachkarten bringt absolut nichts.

Sehr schräg. ich bezweifle, dass das klappt auf Dauer. Das ist nur ein Aufflammen von?? Steinzeitmännergefühle ohne Verstand.

Die Probleme haben sich ja nicht geändert. und sie hat einen neuen, will sie ihn zurück. Wohl nicht.

Cindy868
Fragesteller

So wie es hinausläuft, lässt die Ex den neuen Mann gehen und geht auch zurück zu meinen Freund bzw jetzt Exfreund

Nazgul89  27.09.2022, 22:46
@Cindy868

Das klappt selten.

Trotzdem orientiere dich um. Stellt sich die Frage, ob du ihn zurück willst wenn er zurück kommt.

das wird ein Mix aus vielen verschiedenen Gefühlen sein.

7 Jahre und ein gemeinsames Kind verbindet nunmal.

oft muss man etwas verlieren oder es droht dazu dass man erst merkt was man will.

ist eben wie es ist. natürlich sehr schwer für dich keine Frage. Aber trennt euch im guten und siehe die 3 Jahre als eine schöne Zeit. du findest eben einen neuen partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD