Eifersucht lähmt mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich blöd, dass du sie noch liebst.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich dir da nicht wirklich helfen. Das einzige was du machen kannst ist es zu Akzeptieren. Ich kanns verstehen warum du dich so fühlst, wirklich. Vielleicht würde es dir gut tuhen wenn du mit jemanden darüber sprichst, oder es irgentwie aufschreibst, mache ich auch und ich kann nur sagen mir tut das echt gut. Vielleicht währ es auch gut, ein bisschen Abstand erstmal von ihr zu halten. Ja dass kann echt schmerzhaft sein, aber irgentwann wenn du sie dann nicht mehr sieht verlierst du gefühle, und bist dann nicht mehr traurig & eifersüchtig.

Aber ich wünsche dir bis weiterhin Viel Viel Glück c:

Zuviel Eifersucht ist der Tod jeder Beziehung. Und wen Du deine Eifersucht zu Sehr Zeigst. Entfernt sich deine Partnerin immer mehr von dir. Vieleicht auch mehr in seine Arme. Schenk ihr mehr Vertrauen.