Ex freundin heult mich voll?

elisa20032307  01.01.2023, 14:23

Wie lange seid ihr getrennt und wie lange hat sie den neuen Partner

Kevin51000
Fragesteller

Circa 1,5 Monate. Und sie hatte den neuen schon 2 Wochen danach. Also ja, ich bin nicht so würdelos, dass ich da zurückgehe.

5 Antworten

Also ich würde mit der nie wieder mehr etwas zutun haben, am besten ignorierst du sie in Zukunft, wenn ihr euch nochmal über den Weg läuft. Ich meine, es wird ja deutlich, was sie für ein Mädchen ist. Kein gutes. Von daher lass den Kontakt und du wirst mit der Zeit sie auch nicht mehr toll finden und eine neue finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Zunächst Mal: einen Kilometer kann man locker laufen, da braucht man nicht das Auto zu nehmen...

Ex ist ex. Lass gut sein.

Du bist ihr wichtig genug, schon alleine aufgrund vergangener gemeinsamer Erfahrungen, dass sie nicht will dass du bei so etwas Dummes wie bei einem selbstprovozierten (Alkohol am Steuer) Autounfall stirbst oder noch schlimmer dadurch verkrüppelt wirst.

Als sie mitbekommen hat das ich betrunken heim bin, is sie zu mir gerannt und hat richtig angefangen zu heulen

Sie hätte besser die Poizei gerufen. DAs, was du gemacht hast, geht gar nicht. Das ist wirklich das Allerletzte,

Respekt das du angetrunken noch fahren kannst, ich würde im Rausch ned mal den Gang hebel finden