Warum habe ich im stark betrunkenen Zustand zweimal mit anderen Männern geschlafen, obwohl ich nüchtern nur meinen Ex-Freund will, mit dem es wieder gut lief?

6 Antworten

Ist auch möglich, dass du dich (unterbewusst) selbst bestrafen willst. Es ist definitiv ein guter Schritt von dir, so reflektiert über die Situation nachzudenken.

Alkohol ist die dümmste Entschuldigung. Der Alkohol senkt nur die Hemmschwelle für etwas was man sowieso getan hätte. Mein Rat: SAUF nicht so viel, dann musst Du Dich nicht Elend fühlen. Ich glaube Du bist nicht geeignet für eine Beziehung. Trenne Dich von Deinem Freund, dann kannst Du so viel vögeln wie Du willst und tust niemandem weh. Vielleicht wirst Du mal reifer, dann bist Du vielleicht für eine Beziehung geeignet. Zur Zeit jedenfalls nicht. Ich verstehe sowieso nicht, warum Männer immer wieder mit so einer treulosen Tomate zusammen kommen. Für mich wäre einmal betrogen worden das AUS in der Beziehung. Und zwar für immer.

Woher ich das weiß:Recherche
Victorp1991  25.02.2024, 16:11

Danke, das ich nicht dasselbe schreiben muss😂

Betrunken wird die Hemmschwelle herabgesetzt.

Auch nüchtern hast du mit dem Gedanken gespielt, wenn auch nur unterbewusst.

Alkohol enthemmt und da macht man Sachen die man nüchtern nie tun würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkohol enthemmt. Weniger trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung