Was will er?

7 Antworten

Ihn nicht mehr mit seinen Kindergarten Spielchen durchkommen lassen. Er benutzt Dich nur noch als Sex Geschichte bzw. Um seine Stimmung aufzuhellen wenn es ihm schlecht geht. Zieh einen Schlussstrich. Keine Treffen mehr, nicht mehr mit ihm reden oder schreiben. Blockier ihn überall und lösch seine Kontaktdaten. In der Schule redest Du kein Wort mehr mit ihm. Ganz ehrlich, er betrügt Dich und behandelt Dich so mies und Du springst immer noch sofort wenn er was von Dir will? Sei Dir mehr wert, vergiss ihn komplett. Der ist ein Arsch. Und er kommt immer wieder an weil er mit seinem Spiel bei Dir durch kommt.

Er hat keine Stimmungsschwankungen, du bist ihm egal aber so leicht zu manipulieren, dass du immer die beine breit machst wenn er Bock hat. Der verarscht dich und nutzt dich nach Strich und Faden aus.

Klar ihn aus dem Leben zu streichen ist nicht einfach wenn ihr euch in der Schule seht aber lass ihn nicht mehr an dich Ran und blockiere ihn auf allen sozialen Medien

1.) Warten auf die Menstruation und einen SW-Test machen lassen

2.) Der will einfach nur jemanden zum vö...geln, aber sonst keine Bindung. Vergiss ihn, er soll sich eine andere Blöde suchen. Wenn er nett ist, dann nur um sein Ziel zu erreichen, nicht wegen Dir

3.) Empfehle ihm einen Arzt und gut ist es... er zieht Dich runter und ist dabei völlig egoistisch, er soll woanders jammern und labern!

4.) Suche Dir einen netten Jungen, da gibt es sicher genug. Genieße Deine Jugend mit Menschen die Dich verdienen.

Alles Gute

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich würde ihn ignorieren.

Um es knallhart zu sagen: Du bist nichts anderes als ein Betthäschen für ihn, was auch schön bereitwillig ja sagt, wenn er will.

Wenn du erst gestern die Pille vergessen hast, warst du vor 3 Tagen beim Akt selbst ja geschützt und da passiert nichts.

Mädel. Du bist das selbst schuld. Wer sich so naiv an der Nase herumführen lässt, hat es auch irgendwo verdient. Bist du 12? Blockier ihn endlich und geh ihm aus dem Weg. Draußen gibt es so viele anständige Kerle