Seine Ex-Freundin mischt sich in unsere Beziehung ein?

8 Antworten

Dadurch dass er das Verhalten seiner Ex zulässt hab ich das Gefühl, dass er lieber wieder mit ihr zusammen wäre.

Ist er vom Typ her so einer, der Angst vorm „Schlussmachen“ hat? Hab das schon öfters bei Männern beobachtet, die warten dann eher darauf dass die Partnerin selbst Schluss macht und verhalten sich deswegen auch immer störender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

Seine Ex mischt sich zwar in Eure Beziehung ein, aber er lässt es zu! Wenn er sein Verhalten nicht ändert, würde ich mich trennen. So einem Menschen könnte ich nicht vertrauen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Partner, der andere Menschen (in diesem Fall Ex-Freundin) so sehr in die eigenen Beziehung grätschen lässt, sollte meines Erachtens lieber Single bleiben und zu ihr zurückgehen.

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen, denn wenn er schon zu ihr gerannt ist nachdem ihr Streit hattet, möchte ich nicht wissen was sonst noch so passiert, wenn gerade mal nicht alles perfekt läuft.

Und er meinte, dass er reingelegt wurde und betrunken gemacht wurde von seinen Freunden damit sie in sein Handy kann.

Das ist halt Quatsch. Erstens glaube ich, dass die Geschichte eh gelogen ist, aber falls sie doch stimmt: was sollen das für Freunde sein, die die Ex unterstützen? Und warum war die Ex beim Saufgelage überhaupt dabei?

Klingt nach Kindergarten.

Dein Freund findet es wahrscheinlich toll, wie zwei Frauen sich um ihn schlagen. Hör auf, das Spiel mitzuspielen.

Ich würde mich einfach von ihm trennen. Wenn er noch so viel mit seiner Ex macht, wird es wohl nicht ganz aus sein. Lass dich nicht von ihm betrügen