Ex redet während er betrunken ist schlecht über mich?

9 Antworten

Also was er macht ist richtig respektlos egal wenn du ihn verlassen hast. Er sollte niemals über dich schlecht reden ist so er würde wenn der dich wirklich lieben wollten würde dann würde. Der sein Brüder oder seine Freunde sagen. Ich will die Mädchen zurück haben., ich habe Angst sie zu verlieren bitte hilft mir vielleicht könnte mir ein Rat geben aber nicht direkt beleidigend und schlecht über dich reden das ist richtig respektlos meine Meinung ist lass ihn gehen ehrlich.

...Was denkt ihr?

Alkohol löst die WAHRHEIT aus Dir heraus.

Wie Du nun damit umgehst, ist Deine Sache, dafür bis Du alt genug.

Ich für meine Person wüsste, was ich da täte und wie ich mich dann Entscheiden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, du solltest ihn etwas mehr in Ruhe lassen. Du hast dich von ihm getrennt. Also halte dich auch bitte daran und misch dich nicht ein, wenn er sich mal bei seinen Freunden auskotzen muss. Ja, das ist nicht schön. Aber davon geht die Welt auch nicht unter und ab und zu darf es auch einfach mal sein.

Das stimmt. Einfach fernhalten von sowas

Betrunken hin oder her, aber sowas geht nicht! Man sagt ja bekanntlicher weise , dass Kinder sowie Besoffene immer die Wahrheit sagen🤷🏼‍♀️. Ich würde ihn blockieren und nie wieder Kontakt aufnehemen... Sowas ist toxisch!