Ex hat einen neunen?
Hi!
Ich bin gerade ganz frisch getrennt und schon 24 Stunden nach der Trennung hat meine Ex Freundin einen neuen 😂. Ich nehme das relativ gelassen und weiß jetzt, dass sie auf jeden Fall die falsch war.
Aber warum machen Mädchen das?
Meine Theorie ist, sie möchte wissen, ob sie noch jemand anderes finden kann. Aber wie seht ihr das?
Aber andererseits ist es für mich doch etwas verletzend. Gestern wollte sie nicht mehr ohne mich leben und heute bin ich weg und sie ist so sehr verliebt, dass sie denkt, dass sei ihr Traummann 😂.
auch wenn ich es mir Humor nehme, wie kann ich damit dennoch besser umgehen?
Du hast mit ihr schluss gemacht?
Korrekt
5 Antworten
Ich finde sowas komplett behindert. Sie kann den neuen noch garnicht lieben. Falls du Schluss gemacht hast, will sie dich nur Eifersüchtig machen und benutzt dafür einen anderen Mann aus. Wenn sie Schluss gemacht hätte, dann hätte sie wahrscheinlich schon vorher dich nicht mehr geliebt und was mit ihren neuen was am laufen gehabt.
Sie benutzt ihn nur, sie kann keine Gefühle für ihn haben. Da merkt man einfach, wie unreif sie noch ist.
Sie ist extrem unreif. Aber so war es wohl bei mit auch. Ihr vorheriger Freund hat Schluss gemacht und dann hat sie sich an mich rangemacht. Habe ich jetzt so rückblickend gelernt. So jung und schon so viele Freunde gehabt
Naja - ohne euch beide zu kennen, gehe ich nicht davon aus, dass sie bereits wieder verliebt ist...
Womöglich will sie dich zurück, indem sie dich eifersüchtig manchen möchte - oder sie versucht, sich von ihrem Liebeskummer abzulenken.
Versuche, diese Beziehung "abzuhaken" - behalte die schönen Momente in deiner Erinnerung, und lerne aus den weniger schönen...
Alles Gute - es wird besser werden...;)
Glaube ich auch nicht. Aber sie soll wohl von ihm schwärmen 😂. Ohne, dass ich zu ihr Kontakt habe
Danke
Gibt es eine gesetzliche " Sperrfrist" nach einer Beziehung? Wahrscheinlich war der andere schon vor eurer Trennung da und der Grund.
Ich habe mich getrennt
Da kannst mal stark von ausgehen, dass die vorher schon in eurer Beziehung den gebügelt hat.
🤷🏼♂️
Glaube ich nicht. Aber kann sein
Klarer Fall sie versucht dich Eifersüchtig zu machen.
Kann sein 🤷🏼♂️
Aber sie hat es mir weder gezeigt noch gesagt
Woher weißt du das mit ihrem neuen Freund?
Hat mir ein Freund gesagt, der es selber durch Zufall gesehen hat
Korrekt und die ist nicht so abgewichst und organisiert das alles, nur um mich neidisch zu machen
Da kennst du die Mädels aber schlecht. Vielleicht kam die Idee von ihrer Freundin?
Ich habe Schluss gemacht und es hat mir ein Freund gesagt. Ich wusste das gar nicht