Wieso redet mein Ex mich bei seiner Familie/Freunden schlecht?

2 Antworten

Willkommen im Leben, das wird noch sehr oft passieren (nur bekommt man es nicht immer mit).

Gründe sind oft verletzte Eitelkeit, Wut, Enttäuschung, Eifersucht usw. Meistens will man einfach nur besser dastehen und seine eigenen Fehler nicht zugeben.

adawongdiegoile
Fragesteller

Leider.. denke immer an das Gute im Menschen.

Danke für deine Antwort.🩷

adawongdiegoile
Fragesteller
@Lucynchen

Meinst du es liegt in dem Moment an dem Frust und sie meinen es eigentlich nicht so?

Lina288788  27.01.2024, 05:31
@adawongdiegoile

Genau so bin ich auch, man denkt an das Gute. Mein Ex hat, als ich versuchte mit ihm zu reden, mit Polizei und Anwalt gedroht oO... es gibt einfach zu viele Menschen die einen nicht mehr brauchen, wenn sie sich keinen Vorteil mehr davon versprechen und zu viele sind Egoisten.

Wieso sagt eine Person sowas über mich, die mich angeblich noch “liebt”?

Frust, Ärger und eine plötzliche Emotion .... dann kocht man über.
Und nach einiger Zeit denkt man drüber nach und denkt "scheiße, war doch blöde, wie Du Dich verhalten hast" .....