Mein Ex ist kriechend zurückgekommen und bittet um Verzeihung?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Auf keinen Fall zurüchnehmen 89%
Jeder verdient eine 2. Chance 11%
Fragedteller  13.09.2023, 14:55

Für welchen Weg hast du dich am Schluss entschieden, wenn ich fragen dürfte?

Lifeoflinaz
Fragesteller

Blockiert und ich werde meine Nummer wechseln. Ich möchte ihn nie wieder was von ihm hören oder sehen. Er ist kein guter Mensch

19 Antworten

Auf keinen Fall zurüchnehmen

Der kommt nur zurück weil er bei anderen abgeblitzt ist.

Das ist auf sovielen ebenen ein Weichei Move....

Der verdient weder ne 2. chance noch überhaupt eine chance bei irgend einer Frau. Lass ihn alleine verotten.

Auf keinen Fall zurüchnehmen

Er wollte dich nicht mehr und er will dich jetzt auch nicht plötzlich wieder.

Sein Ego hat gelitten, weil es in seiner neuen Freiheit mit den vermeintlich tolleren Frauen offenbar nicht so gut lief. Du bist für ihn der Trostpreis - Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Wenn eine andere käme, die ihm besonders gefällt, bist du ganz schnell weg vom Fenster.

Tu dir das nicht an und schick ihn endgültig in die Wüste. So einen Typen braucht wirklich niemand. Die Welt ist voll von Männern.

Auf keinen Fall zurüchnehmen
Er hat sich von mir getrennt mit den Worten,, dass er mit mir abgeschlossen hat. Mir alles gute wünscht und ich jemand anderes Daten soll, weil er mich nicht mehr wil

nach der Aussage wäre ich erstmal traurig und dann richtig wütend auf ihn gewesen.

Jetzt ruft er mich Terror und will mich zurück.

das würde mich noch saurer machen. erst serviert er mich ab und nun hat er sich es anders überlegt? als wäre ich ein Spielzeug das man weglegen und später wieder zum spielen rausholen kann.

Meine Reaktion wäre gewesen: sorry aber ich habe auch schon mit dir abgeschlossen. Ich bin auch deiner Empfehlung gefolgt und date schon andere Männer. Ich habe kein Interesse mehr an dir.

Daneben: Die Beziehung war vorher schon nicht gut und er hat sie beendet. wieso soll sich dann innerhalb von so kurzer Zeit alles geändert haben`? Anfangs reißt man sich evt noch zusammen und später ist es wieder wie früher

Wenn ich mir mit einem Ex noch einmal was anfangen würde, dann nur mit ca. 10 Jahren Unterschied zwischen Trennung und neuer Beziehung. Da besteht die Chance dass wir uns beide weiter entwickelt haben

Auf keinen Fall zurüchnehmen

Auf keinen Fall !!!

Der Typ hat Dich verlassen weil er Dich nicht mehr will.

Und jetzt sollst Du als Lückenbüßerin wieder herhalten bis er es sich wieder einmal anders überlegt und Dich wieder wegwirft wie Abfall. ?

Nein, Ex ist Ex und bleibt Ex.

Meine Ex-Frau verließ mich nach 23 Jahren Ehe nach einem Unfall davon ich erblindete und es nicht sicher war ob ich je wieder sehen würde. Mit den Worten. :

"Denkst Du wirklich ich habe Bock den Rest meines Lebens einen Blinden zu pflegen ?"

Nach zig Operationen sehe ich mit einem Auge wieder.

Und meine Ex-Frau meldete sich nach drei Jahren "ob wir es nochmal miteinander versuchen wollen ?"

Sicher nicht !

Du wirst einen Mann finden der Deiner Liebe auch wert ist !

Auf keinen Fall zurüchnehmen

Sorry, aber das ist ein Machtspielchen. ER will offensichtlich nicht einsehen, dass ER den Fehler gemacht hat...denn WARUM hat er wirklich mit dir Schluss gemacht?

ER wollte dich nicht mehr.

DAS sage ihm deutlich und ergänze: Und jetzt will ICH dich nicht mehr (zurück).

Auch wenn es jetzt weh tut: Andere Mütter haben ebenfalls Söhne, die sicherlich mehr als Partner taugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung