Frisch getrennt wie geht es weiter?

2 Antworten

Können herzensgute Menschen überhaupt lügen und den Partner hintergehen?

LA

anonym87689
Fragesteller

Da hast du recht. Sie war es zumindest mal weil sie sowas nicht gemacht hat. Nur hat sie sich halt um 180 Grad verändert

Linuxaffiner  10.09.2023, 19:17
@anonym87689

Ich glaube, das es kaum Menschen gibt, die nicht irgendwelche Beziehungsprobleme hatten und deren Beziehungen gescheitert sind. An diesen Sachen kann man aber reifen.

Alles gute für Dich, lass Dich nicht runterziehen..

LA

  • Haben uns 13 wochen nicht gesehen hauptsächlich wegen streit.
  • Wurde nur belogen und habe mich deswegen psychisch fertig gemacht.
  • Mich belastet zwar nicht mehr dass sie mich kränkt
  • weil ich sonst niemanden habe der mir ansatzweise nahe steht

Deine Worte. Anschließend behauptest du, sie wäre herzensgut und ihr wärd glücklich gewesen.

Ich denke du idealisierst rückblickend die Beziehung, weil du einsam bist. Ohne Schlussstrich bist du nicht frei für eine neue Liebe.

Such dir ein Ehrenamt oder einen neuen Freundeskreis und guck, was das Leben noch so für dich bereit hält.

anonym87689
Fragesteller

Wahre worte