Er hat mich betrogen und hat nicht mal ein schlechtes Gewissen?

8 Antworten

Tja, das tut weh, wenn der Ex sein Leben einfach weiter lebt und nicht am Boden zerstört ist, so wie Du Dir das wünscht.

In ein paar Wochen stört es Dich nicht mehr.

Es gibt solche und Solche und Solche Menschen, vielleicht seid ihr in der Hinsicht zu unterschiedlich

er ist nur für sein gewissen zuständig und kann gut sein das er keines hat

DU hast herausgefunden das er dich betrogen hatte. Hätte er ein schlechtes Gewissen gehabt, dann hätte er es nicht verschweigen können. Also wieso sollte er danach eines bekommen? Er hat sich nur schlecht gefühlt weil er erwischt wurde.

Natürlich will er dir so nun aber auch zeigen wie glücklich er ohne dich ist und es dir reindrücken.

Sei froh ihn los zu sein!

Auf social Media ist vieles nur Schein.
Er könnte vielleicht nur so tun, als ob es ihm gut geht und in Wirklichkeit geht es ihm sauschlecht.
Da hilft nur mit ihm darüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst schon einiges in dieser Hinsicht erlebt