Schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber? Was tun?

5 Antworten

Geht mal echt gar nicht. Den Partner egal ob als ob Mann oder Frau so aggressiv ins Gesicht kneift, dass ein Bluterguss erscheint? Erbärmlich.

Dein Alkoholpegel entschuldigt das nicht. Jeder andere würde nach zwei Flaschen Vodka plus Kirsche schnarchend auf dem Sofa liegen. Oder ko** auf der Toilette.

Jemand der so agiert wie du, wäre die längste Zeit mein Partner/in gewesen.

linae313
Fragesteller

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben das mein Partner früher jeden Tag alkohol getrunken hat und auch richtig aggresiv zu mir war. Das eine Mal hat er mich geschubst und daraufhin war meine Hand geprellt. Und deshalb wurde ich damals auch mit der Polizei nach Hause gefahren. Natürlich ist das überhaupt nicht ok was ich gestern gemacht habe das sehe uch auch ein, und ich hab ja die flaschen nicht alleine getrunken und auch niczt alles davon weil wir auch relativ viel verschüttet haben und nüchtern würde uch sowas niemals machen. Ich habe doch jetzt schon übelst die schuldgefühle und weine sogar deshalb weil es mir alles so leid tut.

kugel  31.12.2022, 02:00
@linae313

Hast du den Text überhaupt gelesen und kapiert?

Beim ersten Angriff auf mich, egal aus welchem Grund, nüchtern oder besoffen, wäre die Beziehung vorbei

Aber nachdem dein Freund ja so tickt wie du passt ihr zwei ja perfekt zusammen seines beim Alkohol als auch beim Gewaltpotenzial.

linae313
Fragesteller
@kugel

Hast du meinen Text gelesen? Ich habe selber zugegeben das dass keine rechtfertigung dafür ist. Aber im betrunkenen zustand ist man nunmal anders als im nüchternen.. man hat eben keine hemmungen mehr und kann keine situationen mehr abschätzen.. Naja anscheinend verstehst du nicht das ich ein schlechtes gewissen habe ich bin da nicht stolz drauf weil gestern das erste mal war das ich sowas gemacht habe

kugel  31.12.2022, 02:12
@linae313

Blablabla getrunken... Blablabla passiert ja sonst nie.... Blablabla... Tut mir ja soooo leid.

Die gleiche Leiher wie Männer, die ihre Frauen schlagen

Einmal ist immer das erste Mal...

Was deinen Alkoholkonsum angeht; Mädel, ich bin 48 und ja, ich hatte den ein oder andere Rausch. Aber ich war niemals nicht so besoffen dass ich keine Hemmungen mehr hatte, Situationen nicht mehr einschätzen konnte oder so derart die Kontrolle verliere, einen anderen anzugreifen.

ICH würde so ein Verhalten wie das von euch BEIDEN nicht verzeihen.

linae313
Fragesteller
@kugel

Ok ich kenne aber viele die aggresiv im Suff sind. Dann glaub mir eben alles nicht. Ich bin 18 Jahre alt denkst du mein ziel ist es männer zu schlagen? garantiert nicht. Aber wenn du nix nettes zu sagen hast kannst du es auch gleich sein lassen

kugel  31.12.2022, 02:17
@linae313

Du hast die Frage gestellt.

Mei und deinen "Umgang" sieht man ja an deinem Freund und an wie du dich benimmst.

Bei (dieser Art) Gewalt bleibt mir die Nettigkeit im Hals stecken. Sorry. Not sorry

Du scheinst im alkoholisierten Rausch gefährlich zu sein ich würde dir raten Alkohol vollständig zu meiden und es nicht zu trinken da der Alkohol den Menschen nur schadet und Alkoholiker zu sein ist wirklich eine große Belastung für Familie & deine Gesundheit

linae313
Fragesteller

Ja das seh ich auch komplett ein

Mal ganz ehrlich, wer alleine eine Flasche Vodka und und eine halbe Flasche sauren trinkt hat sich in erster Linie nicht um einen Hämatom im Gesicht zu sorgen, sondern um sein Trinkverhalten. Besonders dann wenn man von weiß das man Aggressiv wird wenn man Alkohol konsumiert.

Hallo!

Ein schlechtes Gewissen dir selbst gegenüber wäre angemessen. Warum? Weil du alles tust, um später schwer krank zu werden und - solltest du mal Kinder haben wollen - ein großes Risiko besteht, dass sie eine Missbildung oder eine Behinderung haben.

Erst wenn der Köerper mit 21 Jahren ausgereift ist, ist die Leber in der Lage, ab und zu eine geringe Menge ( höchstens 13 Gramm) Alkohol abzubauen. Alkohol, der nicht abgebaut werden kann, ist die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten und verändert sogar die Gene.

Das mit dem schlechtem Gewissen kenne ich.

Ich bin während Periode oft merkwürdig und es tut mir danach megaleid und grüble viel.

Du hast dich schließlich entschuldigt.....Wodka und Schnaps mach meisten Menschen aggressiv.