Freund ignoriert mich beim feiern?

4 Antworten

Dann gehe nicht mit auf solche Feiern wo du dich unwohl fühlst. Es wäre besser sich erst einmal einzeln mit seinen Freunden zu verstehen.

Ich selbst mag solche Feiern auch nicht, weshalb ich die Freunde meines Partners erst einmal einzeln kennenlernte bzw. in kleinen Gruppen. Wir gingen dann zb zu viert oder fünft essen oder machten einen Spieleabend. Dadurch taute ich mehr gegenüber ihnen auf und konnte auch mal mit zum Feiern.

Ich glaube deinem Partner auch, dass er dich aus seiner Sicht integriert und ihm gar nicht bewusst ist, dass er dies nicht gut genug macht. Meiner redet übrigens auch mehr mit seinen Freunden als mit mir bei solchen Anlässen. Er merkt es selbst gar nicht wirklich. Ich habe mich daran mittlerweile gewöhnt. Er ist einfach ein sehr offener Mensch. Ich vermute deiner ist da ähnlich.

Nicht so übertreiben oder halt daheim bleiben, wenn du die Leute nicht magst

Wenn Dir solche Events Probleme bereiten, solltest Du sie meiden.

Rede mit ihm nochmal nüchtern darüber und wenn er die Schuld dann nur bei dir sucht ist er ein ....

Wenn du nächstes mal mit der Gruppe bist dann trink einfach auch mehr. Dann wird das Eis schon brechen