Metal/Deutschrock Songs nach Trennung (Wut/Hass)?

4 Antworten

Rammstein (eigentlich alles)

Die Ärzte - Miststück (und eigentlich alles neue von denen, nicht dass die alten Sachen nicht gut sind!)

Farin Urlaub und seine farin urlaub racing band haben auch ein paar gute sachen

https://www.youtube.com/watch?v=k75sXjRQmWs

Phil011982
Fragesteller

Ärzte und Farin hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Muss ich mich noch durchhören

Five Finger death punch- Welcome to the Circus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht
Phil011982
Fragesteller

Ist zwar nicht deutschsprachig, aber trotzdem gut!

Ist jetzt zwar kein Matel oder Rock aber probier doch mal "Neuruppin" von kiz, "Neuruppin 2" von kiz und nem anderen Dude und "Schwarzes Plastik" von kiz und so nem anderen Dude, mein Beileid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phil011982
Fragesteller

Danke, aber das ist leider so gar nicht meine Musik. Hab´s mir aber angehört

Stein um Stein - Rammstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Phil011982
Fragesteller

Den Song hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber ist jetzt auch auf der Playlist gelandet