Deutsche Rap Songs über Ende einer Beziehung/Trauer/Enttäuschung/Wut

3 Antworten

Da fällt mir spontan Kollegah-Du ein...isn richtig geiles Lied!!!

hmm, spontan fällt mir da Curse http://www.curse.de/ ein, der hat immer zeimlich viel über dieses Thema gerappt;-)

Ich finde Silla ziemlich gut mit Auf der Flucht ist echt megaa

Kennt ihr ein paar rap songs?

Heyy, ich brauche ein paar rap songs wie z.b: panda..... .

Nur deutsche und englisch (name von das lied)

Danke im voraus😂🔥

...zur Frage

bewegende songzitate gesucht!

Hey ihr daa:) ich weiß nicht warum aber ich hab gerade lust dazu songzitate zu sammeln, die euch persönlich richtig ans herz gehen, warum auch immer .. die menschen berühren, was aussagen, jemanden zum nachdenken bringen .. ob deutsche oder englische songzitate. ob über leben odet tod, trauer oder glück, liebe oder hass. schreibt bitte was euch so berührt in liedern. :)

...zur Frage

Lied, liebe, streit

Heii zusammen

Kennt jmd ein song in welchem es um unendliche liebe und streit geht(streit löst sich aber wieder oder so....)

Oder einfach ein song welcher eine beziehung beshreibt, wo dankbarkeit aber auch fast hass vorkommt...

Danke im vorraus für eure antworten..:)

...zur Frage

Lieder wenn man wütend ist?

Ich suche möglichst deutsche Lieder, die inhaltlich das Thema Wut/Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Möglichst ROCKIG, keine Rap und Hip Hop Songs..

...zur Frage

Könnt ihr mir Metalsongs empfehlen?

Hi zusammen suche gute Musik ;) also Metal :P

meine absoluten Lieblingssongs momentan: 

Jekyll and Hyde - FFDP 

Lift me up - FFDP

(ja ich mag FFDP :D)

höre aber eigentlich so ziemlich alles von Metalcore über Heavy Metal und und und.... gesucht sind Songs zum abreagieren über Wut Hass Rache usw wo man einfach mal headbangen kann und alles rauslassen kann ;)

Freue mich über Vorschläge gern auch Underground Bands, gern auch bekanntes...

Aber welches Subgenre auch immer... METAL MUSS ES SEIN^^

...zur Frage

Ich will nicht mehr verliebt sein! Was gegen Verliebt-Sein tun?

Ich will nicht mehr verliebt sein, weil die Person in die ich verliebt bin nicht in mich verliebt und wird sie auch nicht, da es ein Junge ist. Das nervt mich das ich in den verliebt bin. Jedes mal wenn den anschaue werde ich total glücklich und habe ein Lächeln. Ich will mich überhaupt nicht mehr (in Jungs) verlieben. (Bei Mädchen geht es ja noch). Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?