Wie gehe ich in so einer Situation damit um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht zu dir steht oder eurer Beziehung dann solltest du dich von ihm abwenden. Was bringt es dir einen Menschen von etwas zu überzeugen, wenn er es nicht will? Du machst dich damit nur selber runter und deinen Wert. Frag ihn was er überhaupt will falls er sich nochmals meldet.

Ich möchte, dass er meinen Schmerz fühlt, damit er weiß wie es mich verletzt.

Lass es besser, denn das ist genau das, was er will und was ihn befriedigt.

Stehe darüber und brich den Kontakt komplett ab - ignoriere den. Damit triffst du ihn am besten