Wie komme ich über eine Trennung hinweg?

3 Antworten

Ich fühl das extrem.

war das deine erste Freundin?

bei der ersten beziehung ist es immer am schwierigsten abzuschließen. versuch dich anzulenken. musik hören. mehr mit freunden machen. auf schule konzentrieren.

Es braucht eben leider zeit. Jeder braucht unterschiedlich lange und das ist okay.

Also einfach warten und versuchen abzulenken.

Lg Tina:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonieLeberkas 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 19:11

war meine erste Beziehung. Mehr mit freunden machen kann ich nicht, weil ich kaum welche hab

randomhalt0  08.04.2025, 00:52
@LeonieLeberkas

ohje das tut mir extrem leid. Aber vielleicht kannst du versuchen einfach viel alleine. zu unternehmen. Hab ich auch gemacht. Anfangs ist es komisch aber man gewöhnt sich dran. Ein spaziergang mit Musik oder so hilft extrem.

Wenn du nicht über sie hinweg kommst denk dir was für eine komische Frau sie war die nicht Mal persönlich Schluss macht sondern nur über einen Brief, du könntest mit deinen Freunden oder so darüber reden und so kommst du einfach drüber Hinweg

LG GF2025

Viel Glück 🍀

Von Experte basel313 bestätigt

hey

du musst dich mit etwas anderem beschäftigen zum beispiel malen geschichte schreiben oder etwas für dein allgemein wissen tun egal was hauptsach irgendwas das du nicht mehr an das denken musst

falls du fragen hast schreib mich ungeniert an

deine nosomi321

LeonieLeberkas 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 19:13

Aber ist das nicht schlecht sich von diesem negativen Gefühlen abzulenken? Sollte man sich nicht eher damit beschäftigen um das zu verarbeiten und lernt damit umzugehen?