Ich weine noch viel um meinen Ex obwohl ich Schluss gemacht habe, was kann ich tun?

3 Antworten

Das Leben geht immer weiter, du musst dich ablenken dir Ziele setzen und akzeptieren das er glücklich ist. Klar wird es wohl noch eine Zeit wehtun aber es war das beste. Du hast aus Liebe zu ihm schluss gemacht weil du wusstest es geht so nicht. Also schließe aus Liebe zu dir ab. Im Leben wird man so oft enttäuscht und verletzt und glaub mir du wirst sehr bald sogar vergessen wie traurig du überhaupt warst. Sei Zuversichtlich und Hoffnungsvoll und früher oder später wird der nächste kommen sofern du es zulässt.

Menschen haben soviel schlimmes erlebt und sind drüber hinweggekommen. Dann schaffst du das ganz ganz sicher auch.

Ich hatte auch eine schlimme Trennung die mit viel Trauer und Schmerz verbunden war und im Endeffekt stehe ich heute glücklicher dennje auf meinen Beinen. Wenn du reden willst kannst du mir auf Ig: Hxsxnsa schreiben❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheOneGirl
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort ❤️

Ich weine noch viel um meinen Ex obwohl ich Schluss gemacht habe, was kann ich tun?

Damit aufhören, denn ...

  • Die Beziehung lief schon lange nicht mehr gut,
  • wir haben einfach nicht zusammen gepasst.
  • Obwohl ich es war die Schluss gemacht hat,
  • usw.
TheOneGirl
Fragesteller

Ja ich weiß, und ich weiß auch dass es definitiv richtig war sich zu trennen, aber wenn man Liebeskummer hat neigt man irgendwie dazu die negativen Dinge auszublenden😅

Das wird wieder besser keine Sorge🫶🏻. Manchmal ist es so :) Herzschmerz kommt und geht wieder. Schneller als man denkt. Es dauert einfach. Wirkliche Tipps kannst du da nicht anwenden, denn Gefühle sind keine Zauberei. Auch Gefühle haben ihre daseins Berechtigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt