Will mein Exfreund mich wieder?

3 Antworten

Du hast das Buch doch schon bereits gelesen und kennst das Ende bereits? Willst Du es wieder lesen - mit dem gleichen Ende?

Er hat in der Zwischenzeit es nicht geschaft, Dich zu "ersetzen" und greift jetzt als Alternative / Option wieder zu Dir. Du bist nicht die Priorität - sondern die Option - lass nicht mit Dir spielen.

Variante 1: es war ein etwas holpriger Versuch, dir Danke für alles zu sagen, ohne es zu sagen. Er hat noch Neustartschwierigkeiten, das mit der neuen Flamme ist gescheitert aber er will im Leben durchstarten. Ohne dich. Um die schönen Erinnerungen an dich zu bewahren will er die Kette, die für dich war, von seiner Sekundär-Ex zurückholen.

Variante 2: es ist mit der neuen Flamme gescheitert und er versucht auf reumütig dich zu Großherzigkeit zu bewegen und kommt ganz tief unten angekrabbelt, ohne es sich anmerken lassen zu wollen und hofft, durch das zurückholen der Kette, die für dich gedacht war, dich zum schmelzen zu bringen. Er zeigt damit, wie tapfer er ist, seiner Sekundär-Ex noch einmal unter die Augen zu treten, um ihr die Kette zu entreißen, damit du die Kette wieder tragen kannst, die die andere Trulla schonmal umhatte. Aber vielleicht hat sie die gar nicht getragen, weil du sie schonmal umhattest. Sie hat das von ihm erfahren, weil er ihr seine große Liebe damit zum Ausdruck bringen wollte, dass er ihr die Kette schenkt, die für dich gedacht war. Darum hat sie Schluss gemacht. Leider liegt die Kette noch bei ihr und er muss nochmal hin. Er braucht die Kette noch für seine nächste Freundin, der er dann nicht verrät, dass die Kette schon 2 andere Mädchen umhatten. Dein Ex ist sehr kostenbewusst.

Snix77 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 21:39

Die kette hatte er mir im urlaubt gekauft. Ich habe sie mir selber ausgewält. Als mit uns schluss war verschenkte er diese an einem fremden mädchen. Er hatte nichts mit der, weil ich die kannte. (Ich kenne aus meiner gegend fast jeden) Er sah sie auf der strasse und schenkte ihr das betse stück. Es gab noch andere sachen die er z.b. seiner mama oder schwetser verschenkte, weil er sich nicht zurück erinnern wollte. Er fing an sachen zu konusmieren. Ich wusste das alles durch seinem freund, der auch mein bester freund war und auch von anderen freunden.
Ich denke er hat seine lektion gelernt. Jedoch werde ich wahrscheinlich nicht zurück kehren.

Herzlichen Glückwunsch, er hat gemerkt dass du das einzig gute warst und er nichts besseres finden konnte. Ich würde mich daran ergötzen und ihn zappeln lassen