Ex zurück, was machen?

3 Antworten

Er hat sich von dir getrennt wegen einer anderen. Er hat seiner jetzt Ex damals die Kette die du ihm geschenkt hast, geschenkt. Nun ist es vorbei. Den würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anpacken.

Snix77 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 20:37

Er war nicht mit ihr zusammen. Den Kontakt zu ihr fand er 1 monat nach der Tennung. Jedoch gebe ich dir recht. Auch wenn ich ihn noch liebe, kann ich nicht zurück. Seine Respektlosigkeit war einfach viel lauter als seine entschuldigung.

Schwer zu sagen, manchmal merkt man erst was man an einer Person hat, wenn sie weg ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gibst ihm die Kette zurück, warum auch immer. Er verschenkt sie gleich mal weiter und will sie allen Ernstes jetzt "zurück holen"? Finde ich unmöglich!

Wenn du sie zurück gibst, dann hast du e keinen Anspruch mehr darauf und wenn er allen Ernstes so schräg drauf ist ein Geschenk zurück zu fordern, dann zeichnet ihn das als Menschen auch nicht gerade aus!

Ob du ihn wieder willst, musst du am Ende selbst entscheiden! Nur solltest du auch mal drüber nachdenken, dass du ihm auch gerne sagen kannst, dass er das Geschenk nun mal gemacht hat an sie und es dabei bewenden lassen sollte.

Und ob ihm irgendwas leid tut, kann man eh nicht beurteilen. Vielleicht lief es mit der Anderen auch nur nicht wie gewünscht und da nimmt man dann gerne auch mal die Ex zurück.

Aber er hat dich nun mal abserviert. Und wer weiß, ob er es nicht wieder macht. Du bist am Ende die, die ggf. wieder enttäuscht wird.