Ex Pullover zurück geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sein Pulli. Wenn er ihn wiederhaben will, muss er sich bei dir melden. Ganz einfach. Du musst ihn auch nicht daran erinnern. Nur entsorgen würde ich den Pulli noch nicht.

NEIN, entweder als Erinnerung behalten, oder ab in die Tonne.

Ich bezweifle das er hier dich Gerichtlich verklagen wird wegen eines Pullis, Anwaltskosten Beratung 250 EUR. + 1000 EUR + Verfahrenskosten beim Amtsgericht.

Sie werden ihn auslachen. Ich würde mich keinesfalls noch mal bei ihm melden, wegen eines Stück Stoffes.

Hallo das ist deine Entscheidung. Wenn du ihn denn Pollover zurück giebst wenn er sich nicht meldet dann lass denn Pollover bei dir.