Darf ich ihn anrufen einfach so Ex?

2 Antworten

Wenn Du dieses Bedürfnis hast, melde Dich bei ihm. Mach Dir aber bewusst, dass er vielleicht nicht erfreut reagiert und Du eventuell mit dieser "Ablehnung" leben musst. Aber es könnte auch sein, dass Ihr freundschaftlich miteinander verbunden bleibt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hellosummer616
Fragesteller

Danke! Ich denke ich brauche genau die Reaktion noch von ihm um zu sehen wo wir "stehen" . Die Ablehnung wird mir dann zeigen das einfach garnichts mehr vorhanden ist und bei einer erfreuten Reaktion wüsste ixh dann wenigstens wenn wir uns mal begegnen wie ich reagieren kann.

Mekpomm  07.12.2022, 10:00
@hellosummer616

Wenn Du "auf alles" vorbereitet bist, steht einer Kontaktierung nichts im Wege! Viel Erfolg.

Du darfst tun was du willst, was er davon hält ist ne andere Sache, aber vielleicht freut er sich auch ka kenn ihm ja nicht 😅