Alle meine Exen kommen zurück?

4 Antworten

Ich glaube da bräuchte man mehr Hintergrundinformationen um diese Frage beantworten zu können, aber vielleicht hattest du ein glow up!? Das kann schon mal dazu führen, das sich Partner aus der Vergangenheit wieder hingezogen fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilablau422
Fragesteller

Nein also wir hatten garkein Kontakt

Aenne231  12.11.2023, 19:14
@Lilablau422

Tja, vielleicht eine‘n Freund oder Freundin, der Kontakt zu der Person hat? Bist du gerade Single? Wenn ja vielleicht will dir jemand damit helfen..

Männer, die Vorteile verloren hatten, kommen nach Jahren wieder vorbei, um zu schauen, ob sie wieder ne Chance hätten.

Sie bringen irgend nen dummen Spruch, aber nicht weshalb sie (ganz 😂 rein 😂 zufällig 😂🤣) vorbei kamen.

Würdest du nochmal was von einem von ihnen wollen? Dann würde ich trotzdem vorsichtig an die Sache herangehen und mich erinnern, weswegen ihr euch einst getrennt habt, und ob sich dieser Grund verändert hat.
ich bin selbst immer wieder gespannt, wie andere dazustehen, es nochmal mit einem Ex zu versuchen. Ich denke, eine neue Beziehung ist grundsätzlich leichter, wenn Kränkungen oder ein Vertrauensbruch im Spiel war. Bin mir selbst nicht ganz sicher was meine Bedingungen wären, es nochmal mit einem Ec zu versuchen.

Das machen sie schon mal, wenn sie nix besseres haben, einfach nur um zu testen, ob noch was ginge, aber wohl mehr aus Langeweile.

channelling  13.11.2023, 19:43

Ich glaub an dieses „nur weil sie nichts besseres haben“ irgendwie nicht. Was soll den besser sein? Und warum sollten sich Leute daheim auf einen Stuhl setzen und überlegen wie sie ihrer Ex das Leben schwer machen können? Das sind mir bisschen zu viele negative Annahmen.
glaube aber auch, dass es zb eine Stimmung sein könnte, Angst vor dem Alleinsein, also nicht unbedingt konstruktive und nachhaltige Freundschafts- oder beziehungsangebote. Du musst wissen , was sich für dich gut anfühlt!

Hummingbird666  13.11.2023, 19:58
@channelling

Ich weiß nicht, ob die sich dabei was denken. Die sind alleine und gucken, wen sie mal wieder anrufen können. Vielleicht auch aus Liebeskummer. Sie suchen eine Krücke, bis es ihnen wieder besser geht. Und von "das Leben schwer machen" hab ich nichts geschrieben. Oder zeig mir, wo. Wer seine Exen anruft, hat das kaum im Sinn.

channelling  13.11.2023, 20:07
@Hummingbird666

Eh, aber man kann auch einfach wen mögen oder vermissen. Ich hab bei einem Ex auch mal mehrere anläufe gebraucht, bis mir klar wurde, dass das nie eine richtige Beziehung wird, weil er einfach nicht so auf mich steht. Aber ich (weibl) hätte damals schon den Kontakt gesucht weil ich noch was von ihm wollte.

channelling  13.11.2023, 20:11
@channelling

Aber ich will jetzt auch niemandem unnötig Hoffnungen machen, und am Ende sind es wirklich Trottel denen einfach langweilig ist. Aber für sowas wär mir an deren Stelle doch auch meine Zeit zu schade, vor allem weil es ja mit der Ex schon mal um mehr ging u man nicht tun kann als wäre man sich nicht nahegestanden?