Haben eure Exen sich nach der Trennung nochmal gemeldet?

8 Antworten

Ja, ich bin mit einigen durchaus freundschaftlich verbunden, mitunter notwendigerweise, wenn man ein gemeinsames Kind hat.

Ja haben sie. Aber nicht Direkt, über Dritte haben sie es versucht.

Se3Y0u2
Fragesteller

Interessant wie es bei einigen anderen ist. Bro mir sind es nun 5 Monate seit dem wir getrennt sind und keinen Kontakt haben. Bisher kam auch keine Meldung von ihr. Mittlerweile geht's aber echt besser. Irgendwo hoffe ich schon, dass sie nochmal an mich denkt, aber ich bin mittlerweile irgendwie ganz froh über die Trennung

Ne, und das ist für uns beide besser so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben is nicht immer einfach :(

Ja paar Monate später hat sie sich gemeldet aber ich habe abgeblockt.

Se3Y0u2
Fragesteller

Nach wie viel Monaten?

Du kannst deine Ex leider nicht vergessen und deswegen schaust du auf jede Kleinigkeit von ihr. Du hoffst das sich das Mädel noch einmal meldet. Es wird nichts mehr bringen auch wenn es eventuell nach Monaten passiert. Das Mädel sucht dann nur jemanden für kurze Zeit und wird dir erneut das Herz brechen. Versuche positiv zu denken und dein Herz für eine neue Liebe frei zu bekommen.

Lovermen  13.01.2023, 19:36

Wie kommst du darauf? Vllt. ist er so wie ich und hat sein Umfeld im Auge.