War es das jetzt für immer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein das war es 100%
Abwarten 0%
Ja es gibt noch eine Chance 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das war es

Sie hat einen anderen Bro,... so hart es ist.

Da gibt es nichts mehr zu besprechen. Und dem nächsten geht es so wir dir, darauf kannst du wetten.

Offenbar ist sie eine recht herzlose Person, was du mit deiner rosaroten Brille nicht sehen konntest, anders ist ihr Verhalten nicht zu erklären.

Wenn sie mit Aussagen kommt, wie: Ich fühle mich nicht ausreichend wertgeschätzt, dann hat sie zusätzlich noch ziemliche Probleme damit, ihr Leben mit sich selbst zu leben. Mich musste noch niemand "wertschätzen", man ist zusammen oder eben nicht.

Es tut jetzt ein Paar Wochen, bis Monate weh und letztlich bist du dieser Kugel gerade noch ausgewichen, auch wenn du ja praktisch aus der Schussbahn geschubst wurdest ^^

Aber will dich auch nicht ohne Tipps in der Situation lassen:

Schritt 1: Du gehst am Wochenende mit nem Kumpel saufen

Schritt 2: Du gehst die Tage erst mal richtig schön ins Puff und lässt die Sau raus

Schritt 3: Du meldest dich im Gym an, falls du das nicht schon gemacht hast

Schritt 4: Du lernst jemanden kennen, der dich gut findet ( den Schritt hast natürlich nicht selbst in der Hand )

Felix85951
Fragesteller

Wo danke dir für deine Worte. Ja das Sie schon einen anderen hat kann gut sein bzw das kann immer sein.

Problem ist ich lebe hier auf dem Land..habe kaum soziale Kontakte und somit hier keinen der mit mir ausgehen könnte. Vielleicht frag ich mal meine Cousine 😅

Puff wäre nicht so meins. Ich habe sogar schon jemanden nettes kennengelernt und es lief auch schon was aber ich fühle mich leider noch nicht soweit bzw ich vermisse das vergangene! So eine sch…..

im Gym anmelden hatte ich auch schon überlegt, aber nicht produktiv.

Nein das war es

Du solltest sie in Ruhe lassen. Das hat sie doch, nach deinen Aussagen, oft genug vermittelt.

Auch wenn es schwer ist, du solltest es akzeptieren und nicht ständig bei ihr nachfragen.

Nein das war es

Selbst wenn es ursprünglich noch eine Chance gegeben hätte, hast du sie durch deine aufdringliche Art nur noch weiter von dir weggejagt. Wenn ein Mensch um Ruhe bittet, hat das seine Gründe. Dann ist Geduld gefragt, die du nicht aufgebracht hast.

Nein das war es

kann den anderen nur zustimmen. lass sie in ruhe. sie schuldet dir keine gefühle, es sind deine gefühle mit denen du nicht klar kommst. du belästigst sie ständig,hör auf.

Du solltest akzeptieren die Trennung.