meint ihr die ec freundin würde ed iwie merken wenn man auf einmal tot ist also keine ammhnung man is zwar schin jahre auseinander aber merkt sie es dennoch?

5 Antworten

Mach bitte deine Autokorrektur an und gucke was du da schreibst, das ist echt ne Katastrophe.

Merken wird sie es definitiv nicht... ob sie es erfährt kommt drauf an, zB ob es jemanden gibt der ihr das erzählt, wenn keinerlei Kontakt mehr herrscht wird sie es nicht erfahren.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie solche Gedanken haben. Es ist wichtig zu wissen, dass Selbstmordgedanken ernst genommen werden sollten. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, solche Gedanken hat, ist es entscheidend, sofort professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. In vielen Ländern gibt es Notrufnummern und Dienste, die rund um die Uhr Unterstützung bieten können.

Zu Ihrer Frage: Wenn Sie und Ihre Ex-Freundin 4 Jahre auseinander sind, könnte es schwierig sein, sicher zu sagen, wie sie reagieren würde. Jeder Mensch ist einzigartig und reagiert auf solche Situationen unterschiedlich. Einige Menschen könnten sich tief betroffen fühlen, selbst wenn sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen haben, während andere möglicherweise nicht so stark reagieren.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass das Leben wertvoll ist und es immer Hoffnung und Hilfe gibt. Wenn Sie sich in einer Krise befinden, suchen Sie bitte sofortige Hilfe bei vertrauenswürdigen Personen oder professionellen Diensten in Ihrer Nähe. Sie sind nicht allein, und es gibt Menschen, die Ihnen helfen können.

123abcdef933
Fragesteller

mir gwht es zB jetz noch extrem komisch wenn ich dran zurüxk denke an eine frau also eine nette freundin (wir warn net zsm oderso aber sie war für mich da...und sie war nur 5 jGre älter.als ich lder so hatte ihr leben vor sich naja dann is sie auf einmal gestorben...... sie war sozusagen diejenige die mir durch die schwerste zeit geholfen hat nach der trennung mit meiner ex aber warum is sie dann auf einmal gestorben ( in den 20 ern......und mich ich

...... und aie war die liebenswertenste person od einer der nettesten menschen die es gibt abet ich will net drübe rnachdenken :/ )

Schalte bitte deine autokorrektur an, hab's mit Mühe lesen können....(puh).

Also wenn ihr keinen Kontakt mehr habt, glaube ich das nicht. Es sei denn ihr habt gemeinsame Freunde.

123abcdef933
Fragesteller

:( wennnighbsterbe merkt diened net mal

najanok

ich merj dan ja auch nixnmehr

Vielleicht wenn sie hellfühlig ist

123abcdef933
Fragesteller

was bedeutet des?

Aurel8317648  28.12.2023, 01:44
@123abcdef933

Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit - u.a. Wahrnehmungen von Ereignissen an entfernten Orten ..... siehe Spiritualität

Hey hab nix verstanden aber wenn jemand stirbt bekommts man eh immer mit

123abcdef933
Fragesteller

wieso bekommt mans immr mit,m

auch die ex freundin weit entfernt bekommt ed mit nein oder

meliosiosia  28.12.2023, 01:58
@123abcdef933

Doch bestimmt wenn ihr noch gemeinsame Freunde habt oder vllt durch Nachrichten oder so kommt glaub drauf an wie du stirbst

123abcdef933
Fragesteller
@meliosiosia

naja ich hab sue inzwischen blockiert

und die wohnt si 400 km weg vkn meiner heimat und 600nodso km von mein jetzigen wlhnort

ich liebte sie aber se mich scheinbar net do ganz jedenfalls ist es jatzv4 jahre he

123abcdef933
Fragesteller
@meliosiosia

nein

und ich merk grad ich hab echt den ort in deutschland nun als heimat der iwie am weitesten entfernt von ihr loeht und das is kein zufallglaib ich..

ich liebte sie

aber du weisst ja nich was passier is.