Ex freundin fängt an mich zu vermissen was heisst das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, der Ex ist der Ex - oder sollte es zumindest sein. Vermisst sie dich , dann war die Trennung wohl ein Fehler.

Nun liegt es an dir, wie es weitergeht. Möchtest du dich nochmal auf sie einlassen ?
Eventuell meldet sie sich bald bei dir.

Oder sagst du, es ist jetzt schon zu spät und du willst das nicht mehr.

Vielleicht war eure Trennung ja zu schnell gekommen.

Kaputtesherz881
Fragesteller

vor 3 tagen hat sie ein bild gepostet auf insta wo steht um glücklich zu werden muss man leiden. Was soll das heißen ?

peep2723  06.10.2023, 05:23
@Kaputtesherz881

Ich weis es nicht. Könnte natürlich auch damit zu tun haben, sich von dir zu trennen, um glücklich werden zu können.

Oder andersrum - sie leidet ohne dich und versucht trotzdem glücklich zu werden.

Kaputtesherz881
Fragesteller
@Kaputtesherz881

Sollte ich sie lieber anrufen oder sollte sie sich bei mir melden das problem nur ist das ich auf blockiert bin