Wieso blockiert mich mein Ex Freund auf Social Media?
Hallo, mein Ex Freund und ich sind jetzt schon einige Monate getrennt. Gestern habe ich zufällig gesehen, dass er mich auf einmal auf Facebook blockiert hat. Das ist recht komisch da wir seit ca 8 Monaten Null Kontakt haben und auf Facebook auch nicht befreundet sind. Ich würde ihm auch nicht folgen wollen oder Kontakt aufbauen oder Ähnliches. Im ersten Moment hat es mich überrascht aber dann auch verletzt. Ich habe ihm nichts getan und auch wegen ihm ist die Beziehung gescheitert…
3 Antworten
Möglicherweise war auch er verletzt von der Trennung - und hat so dann auch gleich mit nur ein paar Klicks die Genugtuung, es dir "auch gezeigt zu haben".
Vielleicht datet er auch so viele Frauen gleichzeitig, dass er diejenigen blocken muss, um nicht die Übersicht zu verlieren und versehentlich eine Ex anzuschreiben.
Vielleicht hat seine neue Freundin drauf bestanden.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht ...
Ja stimmt, so genau kann man das eigentlich nicht herausfinden…
Vielleicht wollte er einfach Abstand von dir und mit dir abschließen... Ich meine ist halt dein Ex
Ich weiß nicht was dich daran stört, er ist dein Ex, ihr habt kein Kontakt mehr, warum sollte er dann dich nicht blockieren?