Was bedeutet das wenn die ex Freundin ihren Ex blockiert auf allen Social Media Seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du leider akzeptieren,denn Sie möchte über dich hinweg kommen und deswegen blockiert die dich überall und neuen Account erstellen,würde ich gar nicht machen,denn letztendlich bringt es rein gar nichts.Denn so machst du es noch schlimmer als es jetzt schon ist.

Sie möchte heilen. Dafür ist eine komplette Kontaktsperre der beste Weg. Akzeptanz ist das Zauberwort.

Lass sie erstmal zur Ruhe kommen und irgendwann wird sie dich schon wieder entblocken. Dann wartest du nochmal und kannst sie nach einer Weile vorsichtig anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung