Meine ex will mich nicht blockieren auf social media obwohl sie mit mir abgeschlossen hat und schluss gemacht hat?

4 Antworten

Wenn sie das so will, dann wird sie das wohl machen. Und du hast das zu akzeptieren.

Wahrscheinlich bist du ihr auf die Nerven gegangen. Da kann man "abgeschlossen" haben wie man will mit der Sache, wenn einer nervt und man sich damit nicht weiter auseinandersetzen will, dann dreht man das eben ab.

Es gibt keinen Grund, Expartner zu blockieren, wenn sie sich friedlich verhalten.

Man blockiert sich auch nicht automatisch.

Das ist kein Muss. Eventuell hat sie keinen Bock dich zu blockieren.

FragenGfnet
Fragesteller

Ja wieso will sie mich noch verfolgen auf social media das nervt

FragenGfnet
Fragesteller
@Totenprinz

Ja und ich habe sie darum gebeten dass sie es einfach macht aber sie macht es nicht auch nach dem ich es ihr 100 mal gesagt habe

Meine ex will mich nicht blockieren auf social media obwohl sie mit mir abgeschlossen

Wenn sie mit dir abgeschlossen hat, hat sie ja auch keinen Grund, dich zu blockieren.