Freund blockiert mich ohne Grund?

Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Was soll ich mit seinen Sachen machen die noch bei mir sind, wenn ich nicht zu ihm fahren soll ?

7 Antworten

Es handelt sich offensichtlich nicht um ein Versehen oder ein technisches Problem, sondern der Typ ist ein sogenanntes "toxisches A-Loch".

Streiche ihn komplett aus deinem Leben und behandele ihn wie Luft. Er existiert für dich jetzt nicht mehr. Es ist wirklich so einfach. Sein Verhalten ist absolut unverzeihlich, unentschuldbar und durch nichts wieder gutzumachen.

Bei solchen Soziopathen gibt es nur eins, nämlich Abstand halten.

Vergiss ihn einfach, das ist den Aufwand nicht wert.

Vergiss ihn . Du sagst ihr seid noch nicht lange zusammen und die Ex Freundin ist immer noch mit im Spiel. Das geht gar nicht das er dich einfach blockiert ohne eine Erklärung. Hake ihn ab da er wahrscheinlich dich auch abblitzen lässt wenn du zu ihm fährst. Am besten blockiere ihn auch. Ich habe das selbst schon erlebt . Kopf hoch du findest den richtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nichts machen. Er scheint es überhaupt nicht ernst mit dir zu sein und du scheinst ihn auch nicht wichtig zu sein.

Lauf ihm nicht hinterher

Du solltest es als das werten, was es ist: Ein klares Signal. Und ihn in den Wind schießen.

Willst Du jemandem, der sich so unreif und egoistisch verhält, der Dich noch nicht mal für soviel Wert hält, sich zu erklären, auch noch Recht geben, indem Du ihm hinterherrennst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung