Warum macht er das nicht?
Wenn ein Mann sich trennt, weil er der Meinung ist, es funktioniert nicht mehr, warum blockiert er mich dann nicht, obwohl ich es möchte ? Obwohl er mich ignoriert ?
es klingt für die meisten doof, warum ich es von ihm möchte dass er mich blockiert, aber es ist für mich ganz einfach: ER hat mich verlassen. ICH bin die, die ihm schreibt. Er antwortet zwar, würde sich aber nicht von alleine melden. Unser Abschied war traurig. Ich möchte, dass er mich blockiert, damit meine Nachrichten nicht bei ihm durchgehen (ich kann mich einfach nicht zurückhalten und nein, ich schreibe nur 1 Nachricht am Tag und mehr nicht) und damit ich sein Profilbild nicht sehe. Dass ICH IHN blockiere würde mir also nichts bringen.
zurück zur Frage: warum macht er es nicht, obwohl ich es ihm mehrfach erklärt habe ? Falls er sowas generell nicht tut, kann man doch einmal ne Ausnahme machen für die Person die man liebt. Es ist ja nicht anstrengend jemanden zu blockieren
3 Antworten
Du kannst ihn auch überall löschen.
Vielleicht ist er einfach nur stur oder erwartet, dass du es selbst schaffst ihn nicht mehr zu kontaktieren.
vieleicht mag er nicht so viel drama machen und ist eher vernünftig und erwachsen und brauch blocken nicht...
Du bist die eiserne Reserve für sexuellen Notstand. Das hofft er vielleicht.
Es ist aber doch ganz einfach: zwei Klicks und er hört nichts mehr von mir. So schwer kann es doch nicht sein. Auch wenn es nicht „erwachsen“ ist, man kann es doch mal machen wenn die Person es möchte