Warum blockiert er mich nicht nach mehrmals bitten dieses zutun?
Hallo meine lieben
Und zwar geht es darum ich habe mich von meinen ex Partner getrennt vor 16 Wochen schon wir haben eine Tochter zusammen für die ich wochen lang gekämpft habe um kontakt zu ihm zu bekommen aber er ignoriert mich egal was ich schreibe wirklich er zeigt auch keine interesse an die kleine ich habe ihn darauf mehrfach gebeten mich zu blockieren aber er macht es einfach nicht das problem was ich habe ich kenne seine nummer auswendig und es würde mir nix bringen wenn ich blockiere weil ich frei machen würde um ihn zu Texten weil es mich alles sehr mit nimmt das er so ignorant ist uns gegenüber egal wie oft ich es sage und wie schwer es für mich ist das er es nicht macht er blockiert mich nicht warummmmmmm ist das so LG und danke für eure antworten
3 Antworten
Wozu muss er dich denn blockieren? Wenn du ihm schreibst und es ihn nicht stört und er dir nichts schreibt, macht's doch keinen Unterschied. Blockieren ist nur dazu da um den Kontakt zu einer Person zu unterbrechen die einen ungewollt kontaktiert.
Ich gehe jedoch davon aus, dass er dich nicht blockiert weil ihr ein gemeinsames Kind habt und er trotz Allem erreichbar sein möchte sollte es notwendig sein.
Satzzeichen retten Leben.. das als Erstes. Dein Text ist kaum verständlich und ehrlich gesagt so durcheinander, dass er kaum zu ordnen ist.
Nachdem ich jetzt 3 Mal gelesen habe, warum sollte er dich blockieren? Hier liegt es an dir, ihn aus deinen Gedanken zu bringen, bzw. die Beziehung zu verarbeiten und wenn du das nicht kannst, gibt es Menschen wie mich oder Therapeuten, die das können und dir gerne helfen.
Erstmal nicht jeder ist perfekt was das schreiben betrifft es gibt leute die haben Schwierigkeiten und versuchen ihr bestes 😊 da ich mich getrennt habe und ich sehr gut abschließen konnte aber es mir um die kleine geht weswegen ich immer schreibe aber er null interesse an sie hat macht es mich traurig und ich versuche es immer wieder aber er ist nur still daraufhin habe ich ihm gesagt das er mich dann bitte blockieren soll da er eh nie antwortet und das es für mich gut wäre weil ich ihm sonst immer wieder schreiben würde aber er reagiert nicht
So scheiße Ghosting auch ist, aber eine klarere Antwort/Reaktion kannst du nicht bekommen. Es sagt 0,0 über dich als Mensch, aber unglaublich viel über IHN aus und das ist nichts Gutes.
Hier darfst du dir gerne überlegen, was ist es, was dich dazu treibt (lass dein Kind außen vor), ihm immer wieder zu schreiben und vor allem: ruf dir immer wieder ins Gedächtnis, wie sehr er dich verletzt hat. Hier scheint bei dir ein Glaubenssatz zu stecken "ich muss um Liebe/Aufmerksamkeit kämpfen. Liebe fühlt sich eben so an, dass es immer auf und ab geht". Diesen Satz gilt es, gerne auch mit Hilfe, aufzulösen, denn das ist keine Liebe, dies ist emotionale Abhängigkeit.
Danke für deine Worte aber ich hätte mich ja nicht getrennt wenn ich bei ihm bleiben wollte das ist für mich kein Thema mehr aber ich kann nicht nachvollziehen warum er nicht blockiert wenn er doch kein Interesse hat sich mit mir auszutauschen oder Interesse an sein Kind zeigt es kommt rein nix und das ist das traurige ich selbst bin mit ihm durch ganz klar aber ich habe so viel Wut über das ich ihn bombardieren könnte was unsere Tochter betrifft deswegen würde ich es mir wünschen das er blockiert um einfach damit abschließen zu können das er sie nicht in sein Leben haben möchte
Wieso blockierst du ihn nicht? Wieso muss er das entscheiden? Würde aufhören sowas zu bieten sondern selbst blockieren.
Mir bringt es nix ich kenne seine nummer auswendig und jeder weiß wenn man die Möglichkeit hat für das kind zu kämpfen versucht man alles es schmerzt deswegen soll er es einfach machen und so weiß ich zumindest er ist durch mit allem
Er ignoriert alles selbst wenn ich mit der kleinen in Krankenhaus muss er zeigt keinerlei Interesse