verzweifelt?

FlipperNRW  18.01.2025, 19:41

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

marinade157 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 19:41

19

normensolo  18.01.2025, 19:48

Was kannst du bieten?

marinade157 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 19:49

alles

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke schön für deine Antwort auf meine Frage. mit 19 Jahren hast du noch sehr viel Zeit einen passenden Partner zu finden und ich kann dich da sehr gut verstehen, dass es für dich schwierig ist, weil viele Jungs in deinem Alter leider aufgrund auch von Social Media nicht mehr so beziehungsfähig sind wie sie es früher waren.

Dennoch besteht für dich wirklich keinen Grund verzweifelt zu sein, denn du hast noch sehr viel Zeit und ich bin sicher, dass du einen ganz tollen jungen Mann finden wirst, der an deiner Seite sein will.

Auf Krampf funktioniert sowas übrigens absolut nicht und gerade dann, wenn man nicht damit rechnet, lernt man meistens jemanden völlig überraschend kennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

So wie du klingst, wäre ein Besuch beim Therapeuten vielleicht keine schlechte Idee. Wer so verzweifelt sucht und nicht allein sein kann, sollte nach Hilfe fragen. Erst recht, wenn andere sich durch ignorieren oder blockieren 'schützen'.

Hey,

Menschen sind Komisch und jemanden zu finden der wirklich zuhört und da ist ist in der heutigen Zeit echt nicht einfach. Denn alle Reden von "Alte Schule" aber haben noch nicht mal Gegoogelt was Alte Schule bedeutet. Daher ist es wirklich schwer. Das beste was du machen kannst ist warten, denn du wirst noch 100 mal hinfallen bevor du 1 mal etwas Poitives erlebst. Ich musste auch umwege nehmen.

Lg MrYoshiiiSg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neinn musst du nicht😶 Nur weil dich welche blockieren und dir niemand zuhört musst du nicht in die Klinik •_• Wenn du willst kann ich dir zuhören ;) Ich weiß wie es ist, wenn einen so viele blockieren, aber du musst damit klarkommen.😞 m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee, keine Klinik!!

Du gehörst unter normale Menschen die nocht Werte vertreten!! Leider sind das meistens wir älteren!! Aber wenn die Fronten geklärt sind, dann kann man mit uns auch über das Thema ausgiebig quatschen und Lösungen finden für Dich!! Das Problem bist nämlich nicht Du !!