Junge ignoriert mich?
Hey,
mein Ex hat mir vor einigen Tagen geschrieben und wollte wieder den Kontakt mit mir anfangen. Ich habe mich damals von ihm getrennt, weil er es sehr deutlich gemacht hat, dass er mich nicht mehr liebt. Er fing an Kommentare über mein Aussehen zu machen ,,ich dachte eigentlich deine Haare waren länger“ „ich hab eigentlich gehofft dass du etwas kleiner wärst“ o.ä. Er hat mich tagelang ignoriert, meine Anrufe, Nachrichten etc. mit der Aussage er hätte vergessen antzuworten. Sobald ich ein Problem in der Beziehung ansprach, hat er das Gespräch unterbrochen und ist entweder zocken oder schlafen gegangen. Er hat nie Bereitschaft gezeigt, Probleme in der Beziehung zu klären.
Ich wollte ihn also „entlassen“ und habe mich vor circa 5 Monaten von ihm getrennt. Seitdem schreibt er mir mindestens 1 mal in 2 Wochen, egal wo ich ihn blockiere, er schreibt über PayPal, zweite Nummer, E-Mail usw.
Bis jetzt habe ich durchgehalten ihm nicht antzuworten, aber jetzt gings nicht mehr. Einen Tag war er süß zu mir, hat mir Liebe gezeigt, aus dem nichts wieder. Und jetzt hat es schon direkt wieder angefangen, er ist seit 4 Stunden wach, war auch aktiv, hat meine Nachricht gelesen und ignoriert mich.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich liebe ihn nämlich noch immer sehr. Hat jemand einen Rat für mich?
5 Antworten
Lass es doch einfach. Jemand der solche Kommentare bringt liebt und respektiert dich nicht. Er verarscht dich nach Strich und Faden wie es ihm gerade passt
Lass ihn fallen, du verdienst jemand besseren.
Das wird mit ihm immer so sein. Ist egal was du tust. Der spielt Jojo mit dir.
Das sollte dir doch deutlich genug zeigen, dass der Typ ein Idiot ist und dich nicht liebt. Halte in Zukunft durch und lies seine Nachrichten gar nicht erst.
ich liebe ihn nämlich noch immer sehr. Hat jemand einen Rat für mich?
Aufhören damit. Das ist realistisch betrachtet das beste, so wie du sein Verhalten beschrieben hast.