Er ignoriert meine Nachricht?

Rollo489  17.03.2024, 09:32

Du hast ihm doch auch erst nach 4 Stunden geantwortet?

zebra997
Fragesteller

Weil ich unterwegs war aber er ist doch schon wach

6 Antworten

Da hat er vlt schon geschlafen und jetzt vlt auch noch

Da gibt's doch gar nichts drauf zu antworten. Die nächste Rückmeldung, nämlich ob du es schaffst, liegt bei dir. Umgekehrt könnte er sich fragen, warum du nicht entscheidest, ob du dich nicht auf den gemeinsamen Sport freust …

Du hast ihm gestern um 22 Uhr geschrieben. Nicht jeder schaut immer direkt auf sein Handy. Vielleicht war er unterwegs, vielleicht war er schon im Bett, vielleicht hatte er andere Dinge zu tun

Wahrscheinlich wartet er einfach nur darauf dass du einen Entschluss fasst.

Keine Zeit oder kein Interesse mehr. LG