Was und warum ist das so?
Ein mann der euch gesagt hat das ihr ihm wichtig seit und das ihr in seinem Herzen seit ignoriert eure nachricht seit 3 tagen trotz das ihr ihm sogar angerufen habt und er nicht rangegangen ist
Die nachricht die ihr gesendet ist ist emotional und erklärt darin wie sehe ihr ihn liebt usw und das es so nicht weitergeht weil er euch hinhält --
Wieso ignoriert er es ist es ihm scheiß egal ? Was soll man in so einer Situation machen
3 Antworten
Leider sehen Männer (bei solch einer Aussage) das nur als Freundschaft + Geschichte oder als Affäre an und jetzt kommst Du mit was von Liebe um die Ecke.
Ich denke das könnte ihn abgeschreckt haben. Zumindest wäre das eine Vermutung...
Genaues können wir aber auch nicht sagen, da wir nicht dabei waren
Was soll man auch auf sowas antworten und vllt ist er grad im Stress und hat keine Zeit oder keine Lust zum antworten. Vielleicht gibst du zu viel von deiner Seite. I mean er weiß doch, dass du ihn liebst und du weißt, dass er dich liebt. Warum muss man das so oft sagen dann? Viellicht geht ihm das auf die Nerven, kann aber auch sein, dass ihr anders seit, ich hasse halt clingy menschen
Aber oben hast du doch geschrieben, dass er gesagt hat, dass du ihm wichtig bist und in seinem Herzen?
Ja nur das hat er mir gesagt aber nicht den Satz, ich liebe dich,
bruh, das kannst du so werten, zwing ihn nicht irgendwelche floskeln zu sagen, also mir würde das dermaßen auf die Nerven gehen, wenn jemand mir dauernd Liebeserklärungen macht und traurig ist, wenn ich nicht bei jeder Gelegenheit: ich liebe dich sag..
Also denkst du das er mich auch liebt aber das nur nicht ausspricht
Weiß ich nicht, aber nur weil jmd nicht ich liebe dich sagt, heißt es nicht, dass der dich nd liebt.
Naja das er vielleicht eine andere hat und das du nur eine Affäre bist, vielleicht solltest du ihm nicht hinterher rennen du solltest dir dafür zu schade sein.
Nein ich weiss nicht ob er mich liebt das hat er mir nie gesagt