Was und warum ist das so?

3 Antworten

Leider sehen Männer (bei solch einer Aussage) das nur als Freundschaft + Geschichte oder als Affäre an und jetzt kommst Du mit was von Liebe um die Ecke.

Ich denke das könnte ihn abgeschreckt haben. Zumindest wäre das eine Vermutung...

Genaues können wir aber auch nicht sagen, da wir nicht dabei waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Was soll man auch auf sowas antworten und vllt ist er grad im Stress und hat keine Zeit oder keine Lust zum antworten. Vielleicht gibst du zu viel von deiner Seite. I mean er weiß doch, dass du ihn liebst und du weißt, dass er dich liebt. Warum muss man das so oft sagen dann? Viellicht geht ihm das auf die Nerven, kann aber auch sein, dass ihr anders seit, ich hasse halt clingy menschen

Tanyaaa31 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 12:09

Nein ich weiss nicht ob er mich liebt das hat er mir nie gesagt

OtiliaSlatka  24.12.2024, 12:11
@Tanyaaa31

Aber oben hast du doch geschrieben, dass er gesagt hat, dass du ihm wichtig bist und in seinem Herzen?

Tanyaaa31 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 12:11
@OtiliaSlatka

Ja nur das hat er mir gesagt aber nicht den Satz, ich liebe dich,

OtiliaSlatka  25.12.2024, 09:58
@Tanyaaa31

bruh, das kannst du so werten, zwing ihn nicht irgendwelche floskeln zu sagen, also mir würde das dermaßen auf die Nerven gehen, wenn jemand mir dauernd Liebeserklärungen macht und traurig ist, wenn ich nicht bei jeder Gelegenheit: ich liebe dich sag..

Tanyaaa31 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 12:34
@OtiliaSlatka

Also denkst du das er mich auch liebt aber das nur nicht ausspricht

OtiliaSlatka  25.12.2024, 17:17
@Tanyaaa31

Weiß ich nicht, aber nur weil jmd nicht ich liebe dich sagt, heißt es nicht, dass der dich nd liebt.

Naja das er vielleicht eine andere hat und das du nur eine Affäre bist, vielleicht solltest du ihm nicht hinterher rennen du solltest dir dafür zu schade sein.