War es schlimm seinen Freund gefragt zu haben, ist das Kontrolle?

6 Antworten

Er ist unehrlich zu dir, kein Wunder dass du ihm nicht vertrauen kannst.

Würde sagen, ihr zwei quatscht mal miteinander. Eine Beziehung kann nur funktionieren wenn sich beide gegenseitig vertrauen

An diesen "Freund" kannst du keine Freunschaftserwartungen stellen. Du wirst ihn nicht zur Ehrlichkeit bewegen können!!

Alles Gute dir, (aber besser ohne ihn)!

Nein du hast keinen Fehler gemacht. Das hast du sehr gut gemacht weil wenn du das nicht gemacht hättest dann würdest du das niemals erfahren., und dein Freund dich belogen hat. Ich würde in deiner Stelle das auch machen ja was dein Freund da Geschichten erzählt hat ja der war mit seinem Bruder und seinem Vater. Das ist voll scheiße von ihm er könnte dir doch die Wahrheit sagen warum lügt er dich an oder wärst du sauer auf ihn.? Wenn er das weiter tut dann musst du echt überlegen und du wirklich mit den glücklich bist oder nicht. Ich würde niemals mit so einem junge zusammen bleiben der immer lügt und immer oder mir sagt., ich bin war mit meinem Vater oder mit meinem Bruder unterwegs und mein Freund hat mein Seite benutzt. Ich würde das eh nie glauben weil dann würde ich immer denken mein Freund zockt immer aber zum Glück zocken mein Freund auch.

Ist halt das Resultat davon, dass Du ihm nicht vertrauen tust,was er wiederhin selbst verbockt hat🤷🏼‍♂️ Also nein, finde es nicht schlimm. Kann dir nur raten, die Finger von ihm zu lassen, mit dem wirst du nicht glücklich.

thecoffeeshop
Fragesteller

Danke von ganzem Herzen für deine Antwort!🥺😩

Was willst Du mit so einem Troll. Er redet schlecht über Dich und belügt Dich Wenn das Vertrauen weg ist, dann ist auch die Liebe weg. Suche Dir einen netten Mann, der Dich liebt und Dir treu ist. Es gibt noch genug davon. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung