ist er mir fremd gegangen?

8 Antworten

Sorry, aber wenn die beiden während eurer Beziehung zusammen in Unterwäsche im Bett Gelegen haben wäre mir das auch ohne dass sie sich küssen zu viel des guten. Und nein, ein Mann würde sich auch nicht trennen, wenn er eine Frau betrügt... Und wenn sie ein Bild von den beiden im Auto in der bilderleiste hatte ist die Frage, wie alt das ist, aber falls sich die beiden, die Mal was miteinander hatten, während eurer Beziehung getroffen haben, wäre auch das schon ein NoGo für mich. Ist die Frage, ob das Bild nicht auch von der Zeit vor eurer Beziehung sein könnte oder eben nicht.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Ernsthaft? Wenn du solche Probleme mit vertrauen hast, solltest du dich eher behandeln lassen. Ne Beziehung mit dem Wissen eines solchen Problems gibt meistens nur Stress. Ner fremden Frau mehr zu vertrauen als dem Partner ist nie ein gutes Zeichen. In dem Fall bist du das Problem und nicht dein freund. Arbeite an dir. Ich als Partner hätte die Schnauze gestrichen voll.

 ich weiß MAN MACHT DAS NICHT.

Und dennoch machst Du es ... beklagst aber sein Fehlverhalten.

Leider hat mein Freund als ich Ihn angesprochen habe nicht gleich die Wahrheit gesagt, dass Sie ihn versucht hatte zu kontaktieren

Muss er sich für andere rechtfertigen, wenn Du ihm schon nicht traust?

und dann Monate später als ich nochmal fragte meinte Sie : Sie hätte beide nur in Unteräsche im Bett gesehen. Was denn jetzt
Leider gibt es viele Lügner heutzutage und leider auch viele rachsüchtige Frauen..

Jedem Dummschwätzer glaubst Du mehr als ihm. Wirst mit Deiner Kontrolle übergriffig. Ich würde mich von Dir trennen, denn diesen Unsinn ..

Mein Freund und ich haben uns echt 7 Monate am Stück sehr gestritten auch heftigere Streits und immer wieder sagte er mir er hat mich nicht betrogen.

... hätte ich nicht mitgemacht.

Mein Freund und ich haben uns echt 7 Monate am Stück sehr gestritten auch heftigere Streits und immer wieder sagte er mir er hat mich nicht betrogen.

Wäre für mich ein Grund, die Beziehung zu beenden. Wenn du einer Fremden mehr glaubst, als deinem Freund, ist das ein sicheres Zeichen, dass Du deine Eifersucht zuerst in den Griff bekommen solltest, bevor du eine neue Beziehung anfängst.

Von Experte Kessie1 bestätigt
ist er mir fremd gegangen?

Schwierig zu sagen...aber ich lese Deinen Text mal weiter.

Hallo,

Moin,

ich brauche Meinungen / Rat.

Ich versuche, zu helfen...

Mein Freund und ich sind jetzt bald 1 Jahr zusammen.
Vor 8 Monaten behauptete seine Ex Freundschaft + er wäre mir mit ihr fremd gegangen. Da waren wir 3 Monate zusammen zu dem Zeitpunkt als das passiert sein sollte.

Vielleicht tat sie das aus weiblicher Rivalität. Vielleicht ist was Wahres dran...

Sie kam sofort mit tausenden angeblichen Beweisen um die Ecke, wobei keiner zeigt, dass er ihr Aufmerksamkeit entgegenbringt oder die beiden sich nahe sind. Keine Chats, keine Anrufe auf Ihrem Handy, angeblich Handy kurz vorher zurückgesetzt.

Für Sex muss man sich seelisch nicht nahe sein. Geil sein reicht schon. Biochemische Kompatibilität steigert es und wenn sie hinsichtlich Sextechnik auch noch zusammenpassen, setzt es dem Ganzen die Krone auf.

Welche Frau, die was mit ihrem Ex hat hat denn keine Chats etc wo sich verabredet wird wenn das wirklich so passiert sein soll? Man schreibt so etwas oder schickt so etwas doch 100% an irgendwelche Freundinnen... zudem Behauptete Sie, Sie hätte keine Bilder von den beiden zusammen als Sie mir aber einen Screenshot schickte, von einem Ihrer Beweise sah ich unten in der Bilderleiste ( Iphone ) ein Bild von den Beiden im Auto. Zudem ist kurz bevor Sie mir dies geschrieben hatte in Snapchat unter meinen Vorschlägen ein 2. Snap Account aufgetaucht der fast genauso hieß wie der meines Freundes und der Avatar sah genau gleich aus.

Das ist nur blahblah von ihrer Seite.

In Ihrer Bilderleiste der Screenshots befanden sich auch Snaps von Ihr in Unterwäsche, die sie vergessen hatte wegzuschneiden bevor Sie mir die Beweise schickte. Für mich sieht es so aus als wollte Sie einen Austausch von Snaps zwischen den beiden zusätzlich inszenieren.

Möglich...

Leider hat mein Freund als ich Ihn angesprochen habe nicht gleich die Wahrheit gesagt, dass Sie ihn versucht hatte zu kontaktieren über Freunde etc. Und leider hatte sein bester Kumpel mit Ihr gesnappt immer wieder wodurch Sie immer wieder Informationen über uns beide mitbekommen hatte.

Wasserdicht bekommst Du das nie. Sie wird immer irgendwie Infos über Euch erhalten. Was Deinen Freund angeht: Du scheinst entweder leicht zu verunsichern zu sein oder wirst schnell eifersüchtig. Beides macht es zu einer echten Herausforderung, sachlich die Wahrheit zu sagen, wenn sie einem wie Messer zurückgeworfen wird.

Mein Freund sagt, sie waren nie ein Paar. Sie wollte mit ihm zusammen sein aber er nicht. ich weiß MAN MACHT DAS NICHT. Aber es war aufgrund meiner Vergangenheit auch so schwer für mich einfach blind seinen Aussagen zu vertrauen, da er wirklich garkeine Gegenbeweise zu bieten hatte, dass ich sein Handy von oben bis unten komplett durchgesehen habe und ich fand nichts was er in meiner Zeit falsch gemacht hätte. Ich fand nur Chats mit anderen Frauen aus der Zeit derer Freundschaft Plus was ja passen würde, da er sagte es war nie etwas Ernstes.

Kontrolle, Misstrauen...was noch? Eure Beziehung wird klassisch von außen getriggert, um von innen heraus zerstört zu werden. Natürlich hat er "Dreck am Stecken". Freundschaft+ ist eine Farce für F*cken (es klingt nur besser). Das liegt in der Natur der Männer und im Genuss der Frauen. :-)

Ob Du es ihm dennoch ankreidest, seine Vergangenheit zu Eurem hier und Jetzt machst, das liegt bei Dir. Ich würde der Vergangenheit erst mal eine Chance geben, zu ruhen.

Ihre Zeugin, die angeblich dabei war meinte erst zu mir : Ja die haben sich aufjedenfall geküsst und in Unterwäsche im Bett gelegen und dann Monate später als ich nochmal fragte meinte Sie : Sie hätte beide nur in Unteräsche im Bett gesehen. Was denn jetzt

Warum vertraust Du Deiner Rivalin mehr? Liegt das am gleichen Geschlecht?! Vergiss nicht: Wenn ein attraktiver Mann auf dem Wühltisch liegt, kratzen sich sogar beste Freundinnen die Augen aus.

Worauf ich hinaus möchte.. Mein Freund und ich haben uns echt 7 Monate am Stück sehr gestritten auch heftigere Streits und immer wieder sagte er mir er hat mich nicht betrogen.

Du gewinnst nicht, wenn Du auf Sicherheit spielst. Das ist eine Regel beim Schach und in Beziehungen passt sie auch. Du riskierst, ihn zu verlieren, wenn Du Deine Prioritäten nicht änderst. Was ist Dir wichtiger:

  • Die Aussage Deiner Geschlechtsgenossin, der ich weibliche Rivalität unterstelle oder
  • Seine Aussage, mit dem Du zusammen bist, dem Du eigentlich mehr vertrauen können solltest?
Würde ein Mann, der das gemacht hätte sich überhaupt freiwillig in solche Streits mit mir begeben ? Wenn er ja jede andere haben könnte und mich sowieso betrügt?

Nein. Er würde Dich fallen lassen, wenn er keinen Vorteil an Dir hätte.

Würde er nicht dann schon längst weg sein und sagen, dass er das getan hat?

Korrekt! Aber es besteht eine 50:50-Chance, dass er Dich im Unklaren lässt.

Leider gibt es viele Lügner heutzutage und leider auch viele rachsüchtige Frauen.

Auch korrekt!

browniecharli98
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sehr ehrlich und hilft mir.