Warum sind Frauen so?
War 2 Monate mit einer zusammen. Oft gesehen, vieles zusammen gemacht, tolle Zeit gehabt und wollten beide eine ernste Beziehung.
Vor 2 Tagen schickt sie mir ganz normal Snaps und plötzlich am Abend schreibt sie dass wir reden müssen und dass sie am nächsten Tag vorbeikommt um es persönlich zu erklären warum es aus ist.
Ende der Geschichte, sie hat mich geblockt und ist nicht persönlich vorbeigekommen.
Mein Vertrauen ist erschüttert, weil wir genau besprochen habend dass wir so eine scheiße niemals abziehen werden. Wie können Menschen so falsch sein?
Das ist jetzt das dritte Mal das mir das passiert ist und bin wieder geisteskrank depri
6 Antworten
Es gibt viele menschen die lügen um besser rüberzukommen, aufstehen und weitermachen bro sowas passiert
Typisches Verhalten bei Frauen. Hat sich nach was besserem umgeschaut, danach mit dir Schluss gemacht und um direkte Konfrontation zu vermeiden ist sie nicht bei dir vorbei gekommen.
Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, an sowas merkt man spätestens, dass es nicht klappt.
Ghosten ist trotzdem mies
Tja die Frage geht mir seit Silvester auch durch den Kopf!😔
Sie hat sich jetzt nach mehrmaligen Kontaktversuchen geäußert. Ich bin zu einnehmend und egoistisch. Ich suche Aktivitäten nur danach aus ob sie mir gefallen. Sie hat ihre Bedürfnisse nicht wahrgenommen gefühlt. Allerdings ist mir das wirklich nicht aufgefallen, weil sie das nie so richtig ernst angesprochen hat.
Sie ist eine red flag. Kommuniziert nicht mit dir und beschuldigt dich im Nachhinein dafür. Kopf hoch
Ich bin grade aber wie ein Hund und bettele dass sie mir eine zweite Chance gibt
Dann hast du schon komplett verkackt. Selbst wenn sie dir eine 2 Chance gibt wird sie dich nicht mehr respektieren und dir wahrscheinlich in Zukunft sogar fremdgehen weil du ihr das Gefühl gibst als hätte sie die Hosen in der Hand. Frauen wollen nicht der dominante Part sein und du solltest auf keinen Fall Schwäche zeigen. Jetzt ist leider zu spät.
Okay, dann weißt du ja jetzt, was du falsch gemacht hast. Überrasche sie, schenke ihr Blumen und sei aufmerksam. Vielleicht gibt sie dir ja nochmal eine Chance, wenn sie sieht, dass du wirklich um sie kämpfst und es ehrlich mit ihr meinst 😇. Frauen wollen erobert und nicht als selbstverständlich betrachtet werden. Wenn du sie wirklich liebst, dann kämpfe um sie 💪🫶. Ich drück dir die Daumen 🤞✊
Also das steht jetzt für alle Frauen?
Warum dir das immer wieder passiert musst du überlegen, normal ist das nicht. Entweder suchst du dir entsprechende Personen aus oder es läuft immer wieder in der Beziehung was falsch.
Du kannst ja noch einmal zu ihr gehen und bitten mit ihr noch einmal reden zu können. Wenn sie nicht möchte hast du Pech, ansonsten kann ie dir ja sagen was das Problem war.
Sie hat mich geblockt
Du wirst ja wssen wo sie wohnt und mal zu ihr fahren können wenn es dich wirklich interessiert. Ein 4 Augen Gespräch ist eh sinnvoller als mit dem Plastikspielzeug.
Ja aber das geht ja schon in Richtung stalken. Das kann ich nciht bringen, auch wenn ich eine Antwort verdient habe
Stalking hat nichts damit zu tun sie einmal noch auf die Beziehung anzusprechen weil sie dir die Chance ansonsten kommentarlos genommen hat.
Stalling Wortbedeutung:
Das beharrliche Verfolgen, penetrantes Belästigen und Nachstellen einer Person gegen deren Willen, so dass sie in ihrer Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt wird.
Was davon trifft zu wenn du ein Gespräch erbittest und wenn sie nicht will, danach Ruhe gibst?
Wenn du danach täglich oder wöchentlich antanzt oder sie abfängst um deine Antwort zu erzwingen, das wäre Stalking.
Sie hat sich jetzt nach mehrmaligen Kontaktversuchen geäußert. Ich bin zu einnehmend und egoistisch. Ich suche Aktivitäten nur danach aus ob sie mir gefallen. Sie hat ihre Bedürfnisse nicht wahrgenommen gefühlt. Allerdings ist mir das wirklich nicht aufgefallen, weil sie das nie so richtig ernst angesprochen hat.
Dann kannst du ja jetzt die Beziehung abhaken, schauen wo du an dir arbeiten möchtest und wo nicht und es beim nächsten Mal besser machen.
So wie es aussieht hatte die Beziehung aber eh ein Problem, manelnde Kommunikation über wichtige Dinge.
Vielleicht ist mir das auch einfach nie aufgefallen. Sie hat öfters gemeint ich kann zu ihr kommen und ich hab es immer so gedreht dass sie zu mir gekommen ist. Aber ich hab wirklich gedacht dass sie ok damit ist. Sie hat jetzt nie irgendwie gesagt dass es deswegen scheitern könnte.
Wie gesagt, in der nächsten Beziehung mehr offen und ehrlich kommunizieren und sich mal Gedanken machen was du ändern solltest.
Dass man z. B. nur macht was man selbst mag und nicht einmal auf die Bedürfnisse des Partners eingeht ist schon etwas woran man arbeiten sollte.
Natürlich gibt es paar schwarze Schafe unter uns Frauen, aber alle sind nunmal nicht so...
Kannst jetzt versuchen das hinter dir zu lassen oder einfach alle Frauen meiden...🐥
Nicht alle Frauen sind so, wirklich. Leider sind aber auch viele Männer auch so....
Aber dann sind die Charakterlich und Menschlich einfach Abschaum. Wir waren in ner echt gut laufenden Beziehung und sie kam wirklich regelmäßig zu mir. Und von einem auf den anderen Snap war Schluss. Wie kann ein Mensch so sein wirklich