Snapscore steigt?

3 Antworten

Der Snapscore steigt nur wenn du selbst Snaps verschickst oder Snaps bekommst. Die Snaps von anderen musst du aber öffnen damit dein eigener Snapscore steigt. Sprich, sie muss die snaps anderer auch öffnen, damit ihr snapscore ansteigt.

Soweit ich weiß steigt er nur wenn man aktiv auf der Platform ist, denke mal deine Freundin ist nicht sonderlich ehrlich mit dir.

und du weißt ja selbst bestimmt was bei snapchat alles „normal“ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aso eigentlich sollte er nur steigen wenn du selber jemandem einen snap schickst und nicht wenn du einen bekommst.