Wann steigt der Snapscore?

5 Antworten

Der Snapscore steigt per Senden und Erhalten von Snaps. ^^

Wenn sein Snapscore zwischendurch steigt, heißt es dass er Aktiv ist auf Snap. Der Snapscore steigt nur dann, wenn er selber Snaps verschickt oder empfängt. Die Snaps die er selber empfängt, muss er jedoch erst öffnen damit der Score auch steigt. Wenn er eine Story postet, wird sein Score auch steigen.

Svenibenni689  02.01.2022, 16:30

Er muss die Snaps nicht öffnen. Ich selber öffne meine auch nicht und der score steigt trotzdem.

unbekannt219  02.01.2022, 16:49
@Svenibenni689

Bei mir ist es jedenfalls nicht so. Hat evtl. was damit zu tun ob Snapchat bei der jeweiligen Person öffentlich oder Privat ist.

Milly58
Fragesteller

Aber um Snaps zu empfangen muss er dort doch nicht aktiv sein, oder? Also dafür muss er die App ja nicht öffnen, verstehe ich das richtig?

unbekannt219  02.01.2022, 16:47
@Milly58

Nein, die Snaps kann er auch so empfangen ohne dass er die App benutzen muss. Aber der Snapscore steigt nur dann wenn er die App öffnet. Das heißt er muss Aktiv sein, damit sein Score sich aktualisiert.

Milly58
Fragesteller

Also angenommen er empfängt Snaps, aber öffnet Snapchat nicht, ist dort also quasi inaktiv. Steigt der Score dann?

Nein du musst sie nur empfangen ich mach es selber so

Woher ich das weiß:Hobby

Der steigt auch wenn man nur Snaps empfängt

Der snapscore steigt, wenn man snaps empfängt oder verschickt. Ich denke dafür muss man sie nicht öffnen