Steigt der Snapscore bei Snapchat auch bei Inaktivität?

2 Antworten

Nein.

Der Snapscore steigt für jeden empfangenen und jeden gesendet um jeweils 1 an.

Bei den empfangenen Snaps muss man diese hierzu aber auch öffnen.

Irgendjemand muss also noch in seinem Account sein, sonst könnte sein Score nicht steigen.

CelliOk
Fragesteller

Dann lügt er mich wohl an..

hallohalli573  14.10.2023, 10:04
@CelliOk

Bei mir und meinem Freund genau das selbe. Haben wir zufällig den selbsten -.- oh man ey

Vllt hat jemand sich in seinem Snapchat acc da eingeloggt was aber sehr sehr unwahrscheinlich ist was ich aber dir beantworten kann ist und zwar war sein acc aktiv und jetzt Nicht mehr also muss der Snapchat erstmal sich dran gewöhnen