Snapscore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Snapscore ist eigentlich nur die Gesamtzahl an gesendeten und erhaltenen Snaps. Es ist dafür absolut egal wie viele Snaps du sendest. Für die Streaks (Flammen oder wie du sie nennen willst) ist es aber von Vorteil wenn du mindestens 1x täglich snaps sendest

Mach am besten eine Verknüpfung, kannst dann easy durch den Klick an die Verknüpfung an alle Leute also wenn du willst sehr viele gleichzeitig nen snap schicken

Ausserdem gibt es ne Funktion wo du 10 Snaps hintereinander sendest, ebenfalls zu empfehlen wenn du viele Punkte willst

Allerdings ist sowas für andere Leute nervig lol würde dich da löschen wenn das nur so unnötige snqps wären und viele

Unbekannte855
Fragesteller

Danke ich schicke es ja immer nur an Leute die ihren Account nicht mehr haben oder wo es ok finden und auch viele snappunkte wollen XD

Der Score steigt wenn man SnapChat einfach aktiv und regelmäßig nutzt.